11. Mai 200422 J. Ist das einer von hier ? Er fuhr vorhin in eine Hauseinfahrt dort. Dort ist speziell Nähe Walter-Schreiber-Platz. Verdächtigerweise stand da bis vor längerer Zeit noch ein CX Loadrunner rum, der dann verschwandt. Der CX war jetzt mal wieder ein alter Cit, wo die Vermutung nahe liegt, es handelt sich um einen Liebhaber und Kenner der Materie ... und der muss ja hier irgendwo / irgendwann auftauchen
27. Mai 200422 J. Hallo blossom. Vielleicht handelt es sich dabei ja um den CX GTI, den ich Anfang des Jahres bei einem Renault-Autohaus in der Nähe des Bhf. Warschauer Straße gesehen habe. Er war Grünmetallic, 1.Serie, Bj. ca. 84´, in optisch sehr gutem Zustand und hatte Berliner Kennzeichen. Leider war der Wagen unverkäuflich, da es sich um ein kundenfahrzeug handelte. LG: Stefan. PS: Kommt ihr am WE nach Paaren-Glien?
27. Mai 200422 J. Ersteller Tach Stefan, kann durchaus sein, mein Xantia und BX-Auge kann Baujahre nicht so genau feststellen. Desrum kann ich nicht sagen, was für ein Baujahr der Wagen war. Paaren - Glien ? Wie wo wann was ? Wenn es nicht in der Nähe ist, glaube ich eher nicht, wir sind noch mit "Urbarmachung" beschäftigt. :-(
28. Mai 200422 J. Hallo blossom. Ist an der A10, Abfahrt Falkensee. Wir werden mit Markus am Pfingstmontag vorbeischauen. Letztes WE waren wir schon bei den Oldtimertagen im Meilenwerk. War ganz nett, besonders der CX aus Erich´s Fuhrpark hat es uns angetan - leider ist er viel zu teuer. LG: Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren