12. Januar 20197 J. Besitzt jemand diesen österreichischen Umbau auf 2CV-Basis oder hat Bilder davon?
12. Januar 20197 J. @ EntenDaniel: Am Foto siehst du, wie der Jakobitsch- Umbau aussehen sollte: Auf "Willhaben" wird derzeit die Motorhaube eines Jakobitsch- Umbaus angeboten.
12. Januar 20197 J. Ersteller vor 9 Minuten schrieb ...hannes: Auf "Willhaben" wird derzeit die Motorhaube eines Jakobitsch- Umbaus angeboten. Die Haube hatte ich gesehen und das hat mich erinnert, dass ich schon immer Bilder des Autos haben wollte. Einen hatte ich einmal real gesehen, aber keine Kamera mit. Die Stückzahl dürfte sehr gering gewesen sein. Bearbeitet (12. Januar 20197 J. von jozzo_)
12. Januar 20197 J. Ersteller vor 52 Minuten schrieb EntenDaniel: Ist das der: Das ist ein Einzelstück
13. Januar 20197 J. Der ist aber abstrus lieb. Und unglaublich aufwändig. Macht aus der Ente eine Eumel.
14. Januar 20197 J. Servus Josef, Die Bilder sind von 2012, das Faakerseetreffen, Besitzer kenn ich nicht, eventuell er selbst ?? Liebe Grüße Martin
14. Januar 20197 J. Ersteller Besten Dank Martin. Ich vermute mal dass es bei diesem Treffen war wo ich ihn gesehen habe. Aber ich hatte ja den Ersatzteilstand und war bei der Ausfahrt um dem Wörthersee nicht dabei.
14. Januar 20197 J. Hab hier was gefunden. http://ami3cvcitroen.forumparfait.com/les-3-cv-citroen-vt59-30.html Da gibt es auch noch andere interessante Fotos von A-Modell Derivaten. Hatte den Post von Hanne übersehen, und daher das gleiche Bild wieder gelöscht. Bearbeitet (14. Januar 20197 J. von DerProfi)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren