14. Januar 20197 J. Hallo, hat vielleicht jemand Infos, ob der Teilemarkt in Lipsheim dieses Jahr stattfindet? Stefan
15. Januar 20197 J. Hallo Stefan, ich weiss nur, dass der Teilemarkt 2018 nicht stattfand, was im wesentlichen durch Sicherheitsbedenken begründet wurde. Weiterhin habe ich über drei Ecken zugetragen bekommen, dass der Hauptveranstalter die Sache wohl mehr oder weniger aufgegeben hat. Von daher rechne ich selbst nicht mehr damit, dass es noch einmal so etwas wie Lipsheim geben wird und bin froh, 2017 noch einmal dort gewesen zu sein. Grüße Alex
15. Januar 20197 J. Hallo Stefan, ich weiss nur, dass der Teilemarkt 2018 nicht stattfand, was im wesentlichen durch Sicherheitsbedenken begründet wurde. Weiterhin habe ich über drei Ecken zugetragen bekommen, dass der Hauptveranstalter die Sache wohl mehr oder weniger aufgegeben hat. Von daher rechne ich selbst nicht mehr damit, dass es noch einmal so etwas wie Lipsheim geben wird und bin froh, 2017 noch einmal dort gewesen zu sein. Grüße AlexEs war glaube ich so, dass die neuen Sicherheitsrichtlinien den Aufwand und die Kosten gesprengt hätten.Wird wohl nicht die letzte Veranstaltung bleiben, die dem Terrorschutz zum Opfer fälltGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
6. Mai 20197 J. Konstanz. 6. Mai 2019, 14 Uhr Ja, ich habe soeben mit der Gemeindeverwaltung telefoniert. Die Veranstaltung wird es ncht mehr geben da der Organisator sich zurückgezogen hat. Alle bedauern es!!. Grüße Ralf Becker Konstanz
6. Mai 20197 J. Am 15.1.2019 um 10:12 schrieb Daniel C4: Das wäre sehr schade, ich war 2017 das erste mal da, und fand es sehr schön. Ging mir genauso. Na ja, wenigstens mal da gewesen....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren