14. Januar 20197 J. Hallo an alle, ich habe eine Frage zum C5 Coupe/LIMOUSINE Baujhr,04.2009 Diesel 2.0 16V 140 PS! Die Ausstattung der Sitze ist aus Stoff mit Sitzheizung und alles manuell verstellbar! Ist es möglich die Sitze gegen Teilledersitze mit elektrischer Höhensitzverstellung, Sitzheizung, eben alles elektrisch auszutauschen und liegen die möglichen elektrischen Leitungen bereits??? Und benötigt man evtl. ein seperates Steuergerät oder ist soweit alles schon vorhanden? Vielleicht ist der Aufwand viel zu groß das man es dann lieber lassen sollte? ? ? Die komplette Teil-Ledersitzausstattung würde mich ca . 500 Euro kosten (nat. gebraucht)!!! Ich würde gerne einiges selber Aus bzw. Einbauen, scheue mich aber davor möglicher Weise selbst Kabel zu verlegen! Ich freue mich auf eure Vorschläge/Ratschläge und Erfahrungen die Ihr gemacht habt. Viele liebe Grüße, Frank
14. Januar 20197 J. Soweit bekannt, gibt es für die diversen Ausstattungsvarianten jeweils spezifische Innenraumkabelbäume. Um das bei deinem zu klären, sollte ein Blick unter den Sitz genügen. Wenn dort nicht mehrere Kabelenden mit Steckern liegen, ist nichts vorgerüstet. Die Steuergeräte wären samt den Motoren im elektrischen Sitzgestell enthalten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren