Zum Inhalt springen

XM mit Scheinwerferreinigungsanlage


schwinge

Empfohlene Beiträge

Gerade gesehen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-break-bj-95-2-lt-benzin-lpg-tuef-bis-3-2019/1033067827-216-4906

Hat ne Scheinwerferreinigungsanlage! Linke Abdeckung fehlt allerdings, daher für mich uninteressant. Ob nur mal ne Stoßstange rangeklatscht wurde lässt sich allerdings aus Mangel an Bildern vom Motorraum nicht sagen.
N bissle teuer, aber vielleicht lässt sich ja auf ein realistisches Preisniveau runterhandeln. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war wahrscheinlich der""""  Leitplankenschaden noch nicht """" - oder wie sieht das auf den Bilder aus ?

 

Frag " Binz " , der weiß sowas vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, kam wohl eine Lima und Benzinpumpe rein - der Schaden war schon. Hatte den als Winterauto für Micha im Auge ...Lukas hatte ihn auch schon entdeckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TurboC.T.:

Ambitionierter Preis für einen verranzten Müllhaufen :wacko:

LOL, naja, ich hätte dem noch im Dezember am Telefon 500,- bar cash geboten ohne weitere Verhandlungen, hinfahren, aufladen und gut ist. Alles was an der Karre im Argen ist hab ich da, Gereinigt ist schnell und dann kann man immer noch überlegen ob die Grundsubstanz so gut ist das man ihn behält oder lieber die Gasanlage in ein anderes Auto einbaut ....Schnee von Gestern, Micha fährt jetzt Peugeot 205

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Manson:

oder lieber die Gasanlage in ein anderes Auto einbaut

Der hat aber noch den Gastank im Kofferraum, das kriegt man doch nicht mehr eingetragen, oder?

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb René Mansveld:

Der hat aber noch den Gastank im Kofferraum, das kriegt man doch nicht mehr eingetragen, oder?

Doch, aber das kann man ja auch ändern. Ich möchte ihn da nicht haben ;) Tanks sind ja zum Glück die billigsten Komponenten an Gasanlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Manson:

Tanks sind ja zum Glück die billigsten Komponenten an Gasanlagen ;)

Sind sie überhaupt nicht.
Und die Montage eines Unterflurtankes ist alles andere als eben mal gemacht.

Bei dem Foto des Kofferraumes dreht sich bei mir einiges um. Wer so ein Foto in der Verkaufsanzeige eines Autos öffentlich macht, dem traue ich ausgesprochen viel zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, OK, hast recht, Schlauchschellen und Schläuche sind deutlich billiger, die einzelnen Magnetventile auch - ich hätte von Kernkomponenten schreiben müssen, Verdampfer, Gasinjektoren, Steuergerät ;)

Ich weiß ja nicht wo du einkaufst aber ein Tank um die 70,-€ erscheint mir nicht ausgesprochen Teuer.

Die Montage des Unterflurtanks sehe ich durchaus einfacher als z.B. allein die Abtrennung der Benzininjektoren denn das ähnelt beim XM einer Strafarbeit ....wenn man es ordentlich macht.

Was den Kofferraum betrifft, mei, das bissel Papiermüll? So ein Bild ist mir persönlich lieber als eine auf hochglanz polierte Karre wo vielleicht erst kürzlich eine ganze Nagerkolonie ihren Wohnraum verlassen musste. Der will seinen verunfallten alten Wagen loswerden, kein 5 Jahre altes Auto. Die Preiserhöhung ergab sich aus Lima und Benzinpumpe, für mich ist er deshalb weniger interessant weil ich das alles rumliegen habe, neu billiger einkaufen kann und selbst verbaue, aber jemand dem dieser Background fehlt, profitiert durchaus davon das diese Baustellen erledigt sind - nunja, die Geschmäcker sind verschieden, ich bevorzuge ehrliche Verkäufer mit glanzlosen brauchbaren Alltagswagen ...mit Potenzial

...und wenn es wider Erwarten ein Griff ins Klo wäre dann hat man wenigstens nicht tausende von Euro in eine Karre versenkt die sich nach einiger Zeit als nicht so ganz Toll herausstellt. Gabs ja schon einige Geschichten hier im Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2019 um 22:08 schrieb TurboC.T.:

Ambitionierter Preis für einen verranzten Müllhaufen :wacko:

Anhand der Reaktion und dass der Gastank im Kofferraum ist, weiß ich um welchen Wagen es geht, ohne die Annonce gesehen zu haben. ;-)

Statt Kennzeichen ,,Reserviert", war es nicht so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...