17. Januar 20197 J. Hoi, Ich biete hier meinen letzten Citroen an. Es handelt sich um ein Xantia X2 V6 Limo Kilometer hat er ca. 190000 runter Ist blau metallic mit dunkelgrüner Frontschürze 8 Fach bereift die montierten Winterreifen haben erst einen Winter hinter sich. Die Motorlager müssen gewechst werden (Gummi) daher nur bedingt fahrbereit Da ich mich komplett von Citroen trenne gibt es alles was Zubehör und Ersatzteile umherliegt dazu. Dachträger für 1x für Limo 1x für Break 10l Total Hydraurincage 5l LHM+ Neue Hydraulikpumpe (müsste vom 2l sein) Preisvorstellung 250 Euro Standort ist Steinen, Schweiz Gruss Gino
17. Januar 20197 J. Ersteller Ja, er hat ein Automatikgetriebe welches noch sauber schaltet. und es ist ein Exclusive.
17. Januar 20197 J. Wenn die Hydraulikpumpe tatsächlich von einem 2L stammt, sollte man den Wagen möglichst nicht weiter als auf einen Trailer fahren.
17. Januar 20197 J. Wenn die Hydraulikpumpe tatsächlich von einem 2L stammt, sollte man den Wagen möglichst nicht weiter als auf einen Trailer fahren.Ich hätte das so interpretiert, dass diese Pumpe zu den beiliegenden Ersatzteilen gehörtGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
18. Januar 20197 J. Ersteller vor 20 Stunden schrieb Nightmare: Ich hätte das so interpretiert, dass diese Pumpe zu den beiliegenden Ersatzteilen gehört Genau so, ist es.
18. Januar 20197 J. Am 17.1.2019 um 09:56 schrieb GinoX2: Neue Hydraulikpumpe (müsste vom 2l sein) Hallo Gino, wenn die Pumpe vom X2 2.0 16V ist, hätte ich Interesse. Wenn Du die einzeln verkaufst, mache mir mal einen Preis. Die Abholung an einem Wochememde wäre kein Problem. Grüße Karl-Heinz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.