17. Januar 20197 J. Hallo ....habe schon mal im Forum nachgeschaut kann aber nichts finden. Also das Problem ist, ich muß wohl den vorderen Wischermotor bei meinem Berlingo wechseln.Ist das schwierig was muß ich beachten. Und würde der Motor vom Xsara 2 passen ??? Beim BX habe ich schon mal den Scheibenwischer- Motor gewechselt war kein Problem sollte doch beim Berlingo nicht schwieriger sein, oder ??? Grüße
18. Januar 20197 J. Blende ab, Wischermotor mit Gestänge getauscht und gut, ist genau so wie beim BX. Es passt ohne Änderung nur der Motor vom Berlingo , hol Dir bei Ibäh einen....
18. Januar 20197 J. vor 36 Minuten schrieb kroack: Blende ab, Wischermotor mit Gestänge getauscht und gut, ist genau so wie beim BX. Ihr habt wohl alle keine Klimaanlage drin gehabt im BX. Ich muß den blöden Wischermotor auch mal wieder tauschen, da gehen mal eben 1,5 Stunden ins Land...
20. Januar 20197 J. Ersteller ...danke für den Tip, schade das der vom Xsara nicht passt. .....BXe gabs auch mit Klimaanlage ??? hatte schon so einige BXe, aber Klima hatte keiner gehabt. Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren