18. Januar 20197 J. Nachdem ich eine Headunit erstanden habe, frage ich mich, wie ich das Videosignal der Rückfahrkamera zu Headunit bringe. Mein Fahrzeug: Citroen C5/III Tourer HDi 140 FAP Exclusiv Bj. 2012 Diese Ausführung verfügt über KEIN Navi (Magneti Marelli). Meine Headunit: Joying JY-UOS01P4 (mit einem analogen Video Eingang für die Rückfahrkamera) Bei der Rückfahrkamera handelt es sich um eine Produkt aus China. Meine Fragen zur Verkabelung (2 Alternativen): Nutzung des bestehenden Kabelbaumes - Gibt es eine unbenutzte Leitung, die dazu verwendet werden kann, das 12V Videosignal nach vorne zu transportieren? - Wo kommt der Kabelbaum vorne an, damit ich das Videosignal "anzapfen" kann? Verlegung eines Kabels von der Heckklappe zur Headunit - Wie ist der bestehende Kabelbaum verlegt? Seitlich? In der MItte? - Läuft der Kabelbaum eventuell in einer Leerverrohrung nach vorne, die ich für das zusätzliche Videosignal benutzen könnte? Lässt sich eine Feder durchziehen? Mir steht leider keine Dokumentation zur Verfügung Danke für Eure Tipps im vorhinein. Bearbeitet (18. Januar 20197 J. von hugotheboss) Text angepasst
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren