Zum Inhalt springen

Biete XM Felgen Borbet 7 x 15 ET 35


drophead

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

biete hier meine 4 x Borbet Felgen für XM an. Größe : 7 x 15, ET 35 mit Kleber Reifen 205 /60 R15 V an.  Reifen sind von 2011 und haben noch ausreichend Profil. 

Die Felgen sind im gepflegten Zustand mit poliertem Rand. Sehen wirklich noch gut aus. Es sind nur geringe Gebrauchsspuren vorhanden, keine großen Bordsteinschäden.  ABE ist dabei

Ich dachte an 230€

Abholung wäre am Besten 

Standort : Mainz / Gonsenheim

Kontakt per PN oder Tel. 015904565840 

P.S. Bin vom 27.01 bis 06.02 im Urlaub

Gruß Ralph 

 

large.20190120_170907_resized.jpg.4edf18798cb7de02cc36e46d38059539.jpglarge.20190120_164420_resized.jpg.6ad40c351fabca2e596ae565ee1845c4.jpglarge.20190116_094031_resized.jpg.b2954c1c886f96c927328a22f74db165.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, die habe ich letztes Jahr verkauft. Waren aber auch stark sanierungsbedürftig

Gruß Ralph

P.S Wenn Du speziell die Speedline suchst, so schreibe doch mal Christian Osthues an. Manchmal hat er noch welche zum Sanieren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, habe ja schon zwei schöne Sätze Speedline Felgen. :) Deine wären interessant gewesen, um ein wenig mit Farbe zu experimentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speedline sind einfach schlicht und schön. Habe einen Satz Wellis stehen, die kommen im Frühjahr nach Ihrer Überarbeitung zum Einsatz :)

Überlege auch vom ganz hellen Silber zu einem etwas gedeckteres Silber zu wechseln.

Gruß Ralph 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Marcus Alexander Moch
Am 18.2.2019 um 21:28 schrieb drophead:

Preisupdate zum Frühjahr 170€ 

Hallo. Felgen noch zu kaufen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus Alexander Moch
vor 38 Minuten schrieb Marcus Alexander Moch:

Hallo. Felgen noch zu kaufen? 

Ich habe die Felgen und Reifengröße überlesen. Ich darf nur 205 65 R15 fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Marcus Alexander Moch said:

[...] darf [...]

Darfst du dir auch gern draufmontieren wenn du die jetzigen Reifen runtergefahren hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Sind noch zu haben. Mit der Abholung ist allerdings Eile geboten. Entweder morgen vormittag bis Mittag. Oder am Mittwoch ganz früh. Da steige ich um 7 Uhr in den Bus zum Flughafen in den Urlaub bis 9.04 :)

Gruß Ralph 

Tel. 015904565840

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst bitte Bescheid geben. Mein Nachbar hat den Wohnungsschlüssel ( und mein Vertrauen ), er kann die Räder auch zeigen.

Ist verhandlungsberechtig und ebenfalls langjähriger Citroen-Fahrer....

So klappt es auch wenn ich in Urlaub bin. Einfach kurze Nachricht per WhatsApp oder SMS aufs Telefon

Schönen Abend

Gruß Ralph

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus Alexander Moch
Am 18.3.2019 um 22:30 schrieb drophead:

Sonst bitte Bescheid geben. Mein Nachbar hat den Wohnungsschlüssel ( und mein Vertrauen ), er kann die Räder auch zeigen.

Ist verhandlungsberechtig und ebenfalls langjähriger Citroen-Fahrer....

So klappt es auch wenn ich in Urlaub bin. Einfach kurze Nachricht per WhatsApp oder SMS aufs Telefon

Schönen Abend

Gruß Ralph

 

Hallo Ralph.

Ich bin ein wenig irritiert. Deine Felgen haben die Größe 7x15 et 35. Wir fahren einen XM Y4 2.5 TD von 11/95 Orga 6902. 205/60 R15 dürfen wir nicht fahren. Unsere Felgengröße ist meines Erachtens nach 6x15 et 45. Darf ich lt. Gutachten auch 7x15 et 35 fahren?

Vielleicht kannstDu mir weiterhelfen? Oder irgendein anderer aus der Gemeinde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun im Urlaub. Habe daher die ABE nicht zur Hand.  Hatte aber gesehen, das die ABE der Felgen für alle XM Modelle war. 

Also darfst Du diese auch fahren.

Fahrwerkstechnisch besteht kein Unterschied zwischen XM 2.0 16 V und 2.5 TD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...