Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Tuning und Xantia

Hervorgehobene Antworten

Gut, dass es nur so ein 16V ist. Was macht denn dieser Waschwasserbehälter im Motorraum? Wassereinspritzung?

Da war der auf Maserati getrimmte Blender vom Lord ein echtes Schmuckstück.

Uihjuijui, ist der häßlich. Und ohne Kofferraum. C`est un vrai "jacky"( das ist ein echter "Jacky, so nennt man die Jungs mit vertunten Autos in Frankreich).

Auch wenn wir ihn echt häßlich finden, so finde ich ist das nur die eine Seite. 

Von der anderen Seite sieht man jemanden, der viel Zeit in ein Auto investiert hat, und so wie es aussieht, ist es sogar ordentlich gemacht. 

Vielleicht kriegt man für das Geld ein (für uns)  häßliches Auto, was aber technisch gut da steht. Die Optik kann man ja wieder umbauen. 

vor 39 Minuten schrieb CIEHT-DROËN:

Vielleicht kriegt man für das Geld ein (für uns)  häßliches Auto, was aber technisch gut da steht. Die Optik kann man ja wieder umbauen.

Wenn ich mir die verlegten Kabel auf der Batterie so anschaue, macht das auf mich keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Solche Arbeit würde nichtmal Manson akzeptieren. ;)

vor einer Stunde schrieb munich_carlo:

Wenn ich mir die verlegten Kabel auf der Batterie so anschaue, macht das auf mich keinen vertrauenserweckenden Eindruck. Solche Arbeit würde nichtmal Manson akzeptieren. ;)

Hoppla....das kommt davon wenn man nur flüchtig auf die Bilder guckt, und dennoch meint seinen Senf dazu geben zu müssen :D

Die Kabellage hatt ich (auf dem kleinen smartphone Bildschirm) absolut übersehen....

Sieht das an der Innenseite vom Kotflügel nur so aus als ob da LED leisten liegen oder liegen da wirklich welche?!

vor einer Stunde schrieb munich_carlo:

Und auf Fotos sieht es meistens besser aus als es dann in Wirklichkeit noch ist

vor 18 Minuten schrieb CIEHT-DROËN:

Sieht das an der Innenseite vom Kotflügel nur so aus als ob da LED leisten liegen oder liegen da wirklich welche?!

Könnte hinkommen, genau lässt sich das bei dem unscharfen Bild in der Vergrößerung nicht erkennen.

Der zusätzliche Wasserbehälter könnte übrigens Löschwasser bevorraten, sollten die Kabel auf der Batterie Feuer fangen. Man sieht, der Tuner hat mitgedacht. :)

wo es grade abgebildet ist: sind löcher/öffnungen in der motorhaube in D eigentlich erlaubt?

Moin,

vor 1 Minute schrieb frommbold:

sind löcher/öffnungen in der motorhaube in D eigentlich erlaubt?

frag mal die SM- und CX-Fahrer.. ;)

Grüße
Andreas

vor 3 Minuten schrieb AndreasRS:

frag mal die SM- und CX-Fahrer.. ;)

ok, da sitzt - wie bei zahlreichen anderen modelln auch - ein geschlossener kasten für den lufteinlass für den fahrgastraum drunter, gegen den motorraum mit einem gummi abgedichtet. mir geht es um eine be- bzw. entlüftung des motorraums selbst durch eine haubenöffnung.

vor 3 Stunden schrieb munich_carlo:

Was soll denn das bitte heißen? An der Verkabelung muss man allerdings wirklich noch etwas optimieren

vor 2 Stunden schrieb CIEHT-DROËN:

ja

...aber die Nadia war/ist bestimmt ganz Stolz auf ihren Wagen ...ich frag mich grad ob sie das alles selbst gemacht hat, wenn ja, dann Hut ab und Daumen hoch ;)

Bearbeitet ( von Manson)

vor 2 Stunden schrieb CIEHT-DROËN:

Ich denke ja.

Die gibts ja auch entlang der Heckklappendichtung

Hallo,

abgerundet wird dieses "Fusseltuning" noch durch die überbordende Beschreibung und den aussergewöhnlich attraktiven Preis für so eine Pretiose... Also wer da nicht sofort zugreift ist selber schuld! :D

Grüße

Alex

Was habt ihr denn alle?

Die Häschen sind doch süß  :D

vor 4 Stunden schrieb munich_carlo:

Schon mal in einen CX Serie 1, möglichst mit Klima und allem anderen Klimbim reingeguckt? Die serienmäßige Verkabelung dort obergalb der Batterie hat kürzlich sogar ein TÜV-Prüfer bemängelt... :D

vor 3 Minuten schrieb bx-basis:

Schon mal in einen CX Serie 1, möglichst mit Klima und allem anderen Klimbim reingeguckt? Die serienmäßige Verkabelung dort obergalb der Batterie hat kürzlich sogar ein TÜV-Prüfer bemängelt... :D

Ja , die Kabel sind schon geil.

Als mir letztes Jahr in der TG das Auto aufgebrochen und die Batterie rausgerissen wurde, hab ich den ADAC mit neuer Batterie anrücken lassen.

Der ADAC-Mann schaute vorne rein, hielt die vielen Kabel in der Hand, teilweise waren die Steckverbindungen gelöst und sagte nur : „ ach du Scheiße".

Ich musste lachen und beruhigte ihn.

Ich mach das schon, keine Angst.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.