22. Januar 20197 J. und die Türe ist auch nicht zu Lebensgefährlich Bearbeitet (22. Januar 20197 J. von heideturboxm)
23. Januar 20197 J. vor 56 Minuten schrieb FrankB: Dem Stapelheini gehört der Staplerschein entzogen - genau verkehrtherum sortiert die Autos! meinst du dann wär der Stapel nicht so hoch?
23. Januar 20197 J. Was mir gerade so auffällt: Die Heckscheibe vom C5 ist trotz der Belastung noch ganz. @eagle7 und @Inspector Juve suchten danach...
23. Januar 20197 J. vor 14 Minuten schrieb NonesensE: Was mir gerade so auffällt: Die Heckscheibe vom C5 ist trotz der Belastung noch ganz. @eagle7 und @Inspector Juve suchten danach... Spätestens beim Abladen zerstört es ein Teil der Hinterachse vom polo. Anschließend kommt der Alfa ins schwingen, und zerstört die Heckklappe des Citroens. Ich glaube das ist keine gute Idee
29. Januar 20197 J. Am 23.1.2019 um 12:13 schrieb FrankB: Dem Stapelheini gehört der Staplerschein entzogen - genau verkehrtherum sortiert die Autos! Warum? Ich denke, er hat nach Gewicht gestapelt. Unten schwer, oben leicht.
27. Februar 20197 J. Am 23.01.2019 um 12:13 schrieb FrankB: Dem Stapelheini gehört der Staplerschein entzogen - genau verkehrtherum sortiert die Autos! Der wollte doch den C5 tiefer legen, ist sportlicher. Hat er doch auch geschafft, oder habt Ihr schon einen so tief gelegten C5 gesehen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren