12. Mai 200422 J. Hallo Hydraulikspezis, einige wissen evtl. dass ich ein Problem mit meinem Steuergerät der Hydraulik habe (nicht auslesbar, hartes Fahrwerk). Nun hätte ich die Möglichkeit aus einem Y4 BJ95 eines zu Testen - ob Steuergerät defekt oder irgendwo Kabelbrüche. Meine Frage besteht darin, ob ich ein Steuergerät mit der Bezeichnung H4 gegen das neuere H4.3 Tauschen kann. Ist eigentlich ne doofe Frage, da 4 ungleich 4.3 ... zudem hat der neuere ja schon Antisink... Von den Steckern müsste es aber passen... Also wenn jemand von euch mich aufklären würde, wäre ich euch sehr Dankbar - aber nur dann Gruß Benjamin
13. Mai 200422 J. Du kannst Sachen fragen... :? Passen die Stecker? Dann probiere es einfach aus... H4 bleibt H4, evtl. deutet der zusatz .3 enie neuere Softwareversion an... XM-Olli
13. Mai 200422 J. Ich weiß, daß die Xantia Activa H5 hatten. H4.3 o.ä. ist mir noch nicht untergekommen, daher ein Versuch wert? ahnungsloser Gruß
17. Mai 200422 J. Ersteller Also, habe die Woche mal Testfahrten gemacht, mit dem Ergebniss, dass der Tausch problemlos von statten geht. Leider hat mir der Tausch nicht das erwünschte Fahrgefühl vermittelt, daher muss mein altes Steuergerät noch in Tackt sein... ... der Sommer wird lang - zum Problemebeseitigen Gruß Benjamin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren