23. Januar 20197 J. Hallo, ich verkaufe einen Deckel für eine CX Mittelarmlehne mit Bezug Vip Velours. Der Stoff für die Verkleidung des Kasten ist auch dabei. Beides New Old Stock im original Karton. Ich hätte gene 60,- Euro inkl. Versand dafür. Bei Interesse einfach melden bzw. PN senden. Gruß
23. Januar 20197 J. Hallo, Ich nehme mal an, dass es sich um eine MAL für S2 handelt, wegen VIP Velours - stimmt das? Ich hätte die gerne, aber mit schwarzem Leder! Du meinst der Stoff sei "dabei" - ich könnte es also ohne Bezug nehmen? Jemand würde sich auf den Bezug bestimmt freuen. VG Sebastian
23. Januar 20197 J. Es ist nur der Deckel mit dem Bezug für den Kasten, so wie man es damals zu der nackten MAL im passenden Design dazu bestellen mußte...
23. Januar 20197 J. Ersteller Genau so ist es NUR der Deckel mit Bezug und der Bezug für den Kasten....
23. Januar 20197 J. Guten Abend, also ich hätte Interesse an dem Stoffbezug in schwarzem VIP-Velours (Manschette) um den Korpus der Mittelarmlehne. Vielleicht lässt sich das Angebot ja aufteilen... LG Martin
25. Januar 20197 J. OK - ich hatte falsch verstanden. Ich suche eine MAL, nur ohne Velours und für S2. Bearbeitet (25. Januar 20197 J. von Sebastian Fernandez)
28. Januar 20197 J. Hallo d_eric, ich würde mich über eine Antwort-PN auf meine PN von letzter Woche sehr freuen. Dank im Voraus! MfG Volker
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.