24. Januar 20197 J. Hallo und einen schönen guten Tag, ich habe eine graue Rosette für die Fensterkurbel verbummelt. Wer hat eine die er mir verkaufen möchte, fragt Axel
24. Januar 20197 J. Ersteller Hallo Volker, hast du meine Adresse noch? Ich suche jetzt mal deine KontoNr. raus. Sag mir bitte wieviel ich dir schicken muss. Viele Grüße Axel
2. Februar 20197 J. Ersteller Hallo an Alle, da ich von Volker nun leider nichts mehr gehört habe, werfe ich die Frage und Bitte noch einmal in den Raum. Ich bräuchte eine graue Rosette für die Basis der Fensterkurbel. Wer soetwas in seinem Fundus hat und es abgeben möchte der melde sich bitte bei mir. Viele Grüße Axel
2. Februar 20197 J. Hallo Alex, ich guck morgen mal nach. Müsste ich eigentlich noch haben. Ich melde mich Gruß Michael
3. Februar 20197 J. Ersteller Hallo Michael, super . Wie gestalten wir die Übergabe? sollen wir uns heute, bei dem schönen Wetter, irgendwo treffen? Wenn ja, wo. Oder hast du in der Woche in D`dorf zu tun? Viele Grüße Axel
3. Februar 20197 J. Nee, sitze am Schreibtisch. Kannst gerne vorbei kommen, allerdings kann ich Dir die Rosette auch gerne zusenden. Lass uns mal telefonieren. Nummer schicke ich Dir via PN.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.