25. Januar 20197 J. Das Citroën Gewinnspiel „Wir zahlen Ihre Werkstatt-Rechnung“ erlebt eine Neuauflage. Im Aktionszeitraum vom 21. Januar bis 31. März 2019 können Teilnehmer jede Woche die Kostenübernahme ihrer Service- oder Werkstattrechnung in Höhe von bis zu 1.000 Euro gewinnen. Um die Chance auf die Kostenübernahme nach dem Werkstattbesuch des Citroën Vertragspartners wahrzunehmen, muss lediglich die bezahlte Rechnung fotografiert oder eingescannt und auf https://werkstattaktion.citroen.de/ hochgeladen werden.
25. Januar 20197 J. Wenn ich nur jemand bei Citroen finden würde, der meine Autos anlangen würde.........
25. Januar 20197 J. vor 3 Stunden schrieb kroack: Wenn ich nur jemand bei Citroen finden würde, der meine Autos anlangen würde......... Ich glaube nicht, dass du da jemand aus eine aktuelle Vertragswerkstatt ran lassen würdest, so wie ich auch Gruß René
25. Januar 20197 J. vor 4 Stunden schrieb kroack: Wenn ich nur jemand bei Citroen finden würde, der meine Autos anlangen würde......... och, ich wüsste gleich 2 Firmen
25. Januar 20197 J. vor 5 Stunden schrieb René Mansveld: Ich glaube nicht, dass du da jemand aus eine aktuelle Vertragswerkstatt ran lassen würdest, so wie ich auch Gruß René Kommt auf die Werkstatt an. Mein BX war beim örtlichen Citroën-Händler bestens aufgehoben - die bekamen sogar das Schlangengewirr der HP-Schläuche in den Griff, so daß der BX wieder wunderbar schwebte ohne einen Tropfen LHM zu verlieren.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren