30. November 20205 J. vor 48 Minuten schrieb accm adrian: Also wenn schon, dann richtig. https://burel.piwigo.com/index?/category/46-pat Und wenn er dann nach 1000 Stunden fertig ist erscheint dieser Schweizer und stiehlt ihm mit einem viel besser gemachten V8 und 285 PS die Show Bearbeitet (30. November 20205 J. von jozzo_)
1. Dezember 20205 J. 4x soviel Zylinder 10x soviel PS, Servolenkung, Bremskraftverstärker und wahrscheinlich noch Automatik. Läuft das noch unter Tuning !? Das empfinde ich wie auf Oldtimer Veranstaltungen, wer am meiseten Kohle reinsteckt räumt alle Preise ab, auch völlig ohne Emotion und Herzblut.
1. Dezember 20205 J. vor 6 Stunden schrieb DerProfi: 4x soviel Zylinder 10x soviel PS, Servolenkung, Bremskraftverstärker und wahrscheinlich noch Automatik. Läuft das noch unter Tuning !? Das empfinde ich wie auf Oldtimer Veranstaltungen, wer am meiseten Kohle reinsteckt räumt alle Preise ab, auch völlig ohne Emotion und Herzblut. Irrtum. Der hat das vor 30 Jahren (!) für sich gebaut. Auf Ententreffen schaut man ihn schief an und redet wie Du. Auf Amischlittentreffen schaut man auch schief und für V8-Fans ist das kein richtiger Ami-Schlitten. Die Pointe: Ist ein Toyotahändler und das obere Bild ist in seinem Autohaus aufgenommen:-) Bearbeitet (1. Dezember 20205 J. von jozzo_)
1. Dezember 20205 J. Dann trifft meine Empfindung auf ihn nicht zu. Wenn er es selbst für sich gebaut hat finde ich es absolut ok und hat meinen vollen Respekt, aber den Charme einer Ente hat das einfach nicht.
1. Dezember 20205 J. vor 1 Stunde schrieb DerProfi: Dann trifft meine Empfindung auf ihn nicht zu. Wenn er es selbst für sich gebaut hat finde ich es absolut ok und hat meinen vollen Respekt, aber den Charme einer Ente hat das einfach nicht. genau so ist das!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren