DeathRace1988

Suche: Sommerreifen + Alufelgen Xsara 2002

Empfohlene Beiträge

DeathRace1988

Hej Leute,

ich suche für meine Xsara 1.6 NFU 2002 Sommerreifen mit Alufelgen, leider gibt es sehr wenig Angebote und auch kaum Infos welche Felgen auf das Fahrzeug passen.

Könnt ihr mir sagen welche Größen auf meinen Xsara passen? 

bearbeitet von DeathRace1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zxsonstnix

Guten Abend. Einfach im www reifenfreigabe Citroen xsara eingeben, dann siehst du welche felgengrössen du fahren darfst, ebenso welche Reifengrößen auf die jeweilige Felge draufgehören. Soweit ich es richtig im Kopf habe sollten 7x15 H2 mit ET kleiner als 20 mgl sein, passender reifen wäre der 195/55/15 bzw sollten da auch 195/50/15 mgl sein, passender traglastindex natürlich, TLG ist abhängig von Motorisierung.

schönen Feierabend, gruss

P.S. Reifenformat 195/50/15 ist preiswerter als 195/55/15, warum auch immer... .. 

bearbeitet von zxsonstnix
Was vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zxsonstnix

Reifen sind in 195/50/15 preiswerter und mehrere Marken zur Auswahl als bei 195/55/15, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vodasunce1

Hallo

Schau mal bei  DELTICOM   ( Reifendirekt ) da gibts Neureifen 195 / 55 R15 ab 35,00 euronen incl. Versand hab da Barum gekauft für 43,00 euro  oder Debica oder Riken ..

wenn  du gebraucht suchst zahlst auch schon deine 150 bis 200 mit Alus gebraucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag