28. Januar 20197 J. Hi, gerade ist mir beim Nachfüllen der Deckel vom Scheibenwaschwasserbehälter zerbröselt. Kennt jemand eine sinnvolle Alternative, die sich kurzfristig zusammenbasteln lässt? Gruss PP
28. Januar 20197 J. STOPFEN SCHEIBENWASCHBEHAELTER 643237 7,39 € Folie +Gummi wie beim Marmeladenglas Ronald Bearbeitet (28. Januar 20197 J. von Ronald)
28. Januar 20197 J. Das Gleiche ist mir vor 2 Jahren passiert. Seither fahre ich anstelle des Deckels mit der drübergestülpten Kappe einer Spraydose rum, die verhindert bis heute zuverlässig, dass Fremdkörper in den Behälter geraten können. Gruß Otto
29. Januar 20197 J. Ein Not-Tankdeckel z.B. ist bei meinem C6 seit Jahren statt des Deckels eingebaut. Ich hatte meinen damals bei einem bekannten Elektronik-Versender im Rahmen einer Bestellung für ganz kleines Geld erstanden (ansonsten betragen die Versandkosten ein mehrfaches des Warenwertes). Sowas gibt´s vielleicht auch in 1€-Läden oder Warenhäusern. Gruß Andreas
29. Januar 20197 J. vor 16 Stunden schrieb C6per: Hi, gerade ist mir beim Nachfüllen der Deckel vom Scheibenwaschwasserbehälter zerbröselt. Kennt jemand eine sinnvolle Alternative, die sich kurzfristig zusammenbasteln lässt? Bei meinem C6 ist es ein Verschlußdeckel von einem Senfglas ( es steht Develey drauf ) ! Albert
29. Januar 20197 J. Ersteller Bin ja (fast) beruhigt, dass das ein bekanntes Problem ist... . Ich habe jedenfalls erstmal die Version "Marmeladenglas" realisiert.
29. Januar 20197 J. Ich habe beim Freundlichen den Originalstopfen bestellt und den Selbsteinbau riskiert. Mein Güte, diese 8€. Wenn alles an dem Koffer so günstig zu haben wäre... Mein C6 bleibt original. Gruß Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk
30. Januar 20197 J. Schraubglasdeckel sind für alles mögliche zu gebrauchen.... das Problem ist nur immer die Haut... ähhh NEIN... die Hirn Barriere !
30. Januar 20197 J. Hi Hatte ich auch . . . Habe die Kappe von meinem Rasierschaum genommen und siehe da . . . es passt perfekt :-)) Natürlich mit der geschlossenen Seite in den Stutzen stecken . . . . Gruß Tumbleweed
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren