12. Mai 200422 J. Gibt es irgendwo in Norddeutschland zwischen Hannover und Hamburg ein Treffen zu Pfingsten?Der Bodensee ist für mich wirklich zu weit.Ich finde das das Pfingstreffen doch relativ central sein sollte.Zumal es keine große Citroen-zene in Südbayern gibt.
12. Mai 200422 J. keine grosse szene in südbayern???? ich hör wohl nicht recht...;-)))) ich bin froh, dass das treffen am bodensee stattfindet, dann hab ichs auch mal nicht so weit... liebe grüssle aus dem bodenseeraum! derFlo
12. Mai 200422 J. Ersteller Ja das ist nun mal mein subjektiver Eindruck.Ich finde am meisten ist zwischen Schwarzwald über Pfalz bis nach NRW los,ein Teil auch in Hessen.Im Norden und den neuen Bundesländern kaum was.1998 oder so war ich mal in der Lüneburger Heide zum DS Treffen,leider hat es nur geregnet.
12. Mai 200422 J. dann solltest du erst recht an pfingsten hier runter kommen und dir mal anschauen, was hier so alles geht...;-))) grüssle! derFlo
12. Mai 200422 J. die pfingst wie ja auch die jahrestreffen werden ja immer von freiwilligen accms veranstaltet, und die machen das dann halt in ihrer gegend! melde dich doch einfach mal als veranstalter für eines der nächsten treffen.
12. Mai 200422 J. Eigentlich ja eine gute Kombination; nur haben wir zur Zeit auch den Vorteil, dass wir den Deutschen Fußballmeister 2004 unser eigen nennen dürfen ;-))
12. Mai 200422 J. als fussballhasser hab ich das nicht mal mitgekriegt...ist also, zumindest für mich, kein kriterium...;-))))))
12. Mai 200422 J. Ich akzeptiere auch andere Meinungen ;-) Zumal ein Xantia V6 dem perfekten Fortbewegungsmittel ziemlich nahe kommen wird - noch quäle ich meinen X2 Break mit "nur" 81 kw ;-))) V6 wir da schon eher rocken!
12. Mai 200422 J. nee, der groovt...;-)))))))))) na, der 1.8liter ist aber doch auch ganz okay...ich ahtte vorher einen 1.9td, das war quälerei...aber auch irgendwie schön!!;-))) grüssle! derFlo
13. Mai 200422 J. Also wir sind letztes Jahr von Franken nach Münster gepilgert. Eine halbe Weltreise! Seid doch froh, daß Ihr wieder mal einen GUTEN Grund habt, Eure Schätze "artgerecht" zu bewegen... Gutes Schweben, Christian (der sich freut, Flo kennenzulernen)
13. Mai 200422 J. da freu ich mich auch schon drauf christian, bin aber nur am sonntag vertreten...;-) grüssle! derFlo
13. Mai 200422 J. dass wir den Deutschen Fußballmeister 2004 unser eigen nennen dürfen ;-)) Hälst Du die Aktien von der Firma?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren