ami6cvazu 15 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Hallo zusammen. Ich suche Bremsenzentrierwerkzeug für HY Baujahr 1969 für vorne und hinten zur Ausleihe und ggf. zum Nachbau. Wäre da was möglich? Gruß von Jürgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-martin- 108 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Ist das das Werkzeug 2105-T? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk 115 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Hallo Jürgen, mein Hallennachbar Uli hat letztes Jahr seine Bremse vorne und hinten gemacht alleine und hat glaube ich auch sich dazu ein Werkzeug gebaut. Was das war kann ich nicht sagen. Die Radzylinder hat er aus Holland geholt und alle Bremsenteile wohl auch. Er hat seinen roten Womo letztes Jahr verkauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ami6cvazu 15 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Ob es das Werkzeug 2105-T ist, kann ich nicht sagen. Chris, kannst du mal nachfassen? Jürgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lumiere 126 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/102775-mal-wieder-einen-sack-späne-produziert-und/?tab=comments#comment-1171274 Vielleicht ma hier nachschauen?!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ami6cvazu 15 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Prima Lumiere! Würdest du es mir zwecks Nachbau zusenden? Mein Schwiegervater ist Werkzeugmacher - das bekommt locker hin. Wenn noch einkompletter Einstellsatz vorhanden kannst du mir wahlweise auch den Preis mitteilen. Jürgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk 115 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar Hallo Jürgen, ich habe deine Nummer Uli aus Ense gegeben, er meldet sich bei dir dann.;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ami6cvazu 15 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar Hallo noch einmal, kann mir jemand das beschriebene / gezeigte Bremseneinstellwerkzeug zwecks Nachbau ausleihen? Würde es auch passend vergüten. Jürgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-martin- 108 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Falls nicht, vielleicht hilft dir das hier weiter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lumiere 126 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar @Martin: dem Manne wurde geholfen!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen