ami6cvazu

Suche Bremsenzentrierwerkzeug HY 1969

Recommended Posts

ami6cvazu

Hallo zusammen.

Ich suche Bremsenzentrierwerkzeug für HY Baujahr 1969 für vorne und hinten zur Ausleihe und ggf. zum Nachbau. 

Wäre da was möglich?

Gruß von

Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

Hallo Jürgen,

mein Hallennachbar Uli hat letztes Jahr seine Bremse vorne und hinten gemacht alleine und hat glaube ich auch sich dazu ein Werkzeug gebaut.

Was das war kann ich nicht sagen. Die Radzylinder hat er aus Holland geholt und alle Bremsenteile wohl auch.

Er hat seinen roten Womo letztes Jahr verkauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ami6cvazu

Ob es das Werkzeug 2105-T ist, kann ich nicht sagen.

Chris, kannst du mal nachfassen?

Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites
ami6cvazu

Prima Lumiere!

Würdest du es mir zwecks Nachbau zusenden? Mein Schwiegervater ist Werkzeugmacher - das bekommt locker hin.

Wenn noch einkompletter Einstellsatz vorhanden kannst du mir wahlweise auch den Preis mitteilen.

Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

Hallo Jürgen,

ich habe deine Nummer Uli aus Ense gegeben, er meldet sich bei dir dann.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ami6cvazu

Hallo noch einmal,

kann mir jemand das beschriebene / gezeigte Bremseneinstellwerkzeug zwecks Nachbau ausleihen?

Würde es auch passend vergüten.

Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites
-martin-

Falls nicht, vielleicht hilft dir das hier weiter?

Bremsenzentrieren.JPG.1d49c6d60766d05cecab9f2617995104.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites
lumiere

@Martin: dem Manne wurde geholfen!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.