30. Januar 20197 J. Suche im Kundenauftrag einen Xantia Break ( zur Not auch Limo ) Benziner und Schalter. TÜV muß neu sein- Optik kann Mängel haben. Gruß Torsten
31. Januar 20197 J. Falls es ein V6 Break mit Schaltgetriebe und LPG sein soll: Hätte ich, hat aber 3 mal soviel gelaufen wie spätactivas und soll auch mehr als 3 mal soviel kosten. Dafür würde ich neben einer neuen HU, den Zahnriemen, WaPu, Riemenscheibe, Motorlager, Simmerring, alle Betriebsmittel neu machen, Hydraulikpumpe abdichten, ebenso Ölwanne.
31. Januar 20197 J. Also 390.000 km gelaufen. und soll 1.800,- kosten. vor einer Stunde schrieb Dr.Jones: Dafür würde ich neben einer neuen HU, den Zahnriemen, WaPu, Riemenscheibe, Motorlager, Simmerring, alle Betriebsmittel neu machen, Hydraulikpumpe abdichten, ebenso Ölwanne. Die Arbeiten machen ungefähr 1.600,- Euro aus. Wobei "Simmerring" alles mögliche bedeuten kann, und "Motorlager" ebenso definiert werden sollte, denn die Teile sind bei Citroen nicht mehr erhältlich,. Frage ist was da verbaut werden soll. Für mich läuft da jedenfalls etwas gewaltig schief in deiner Kalkulation. Aber wenn es dem nächsten Eigner des Wagens nutzt, ist ja alles gut
31. Januar 20197 J. vor 11 Minuten schrieb TorstenX1: Also 390.000 km gelaufen. und soll 1.800,- kosten. Die Arbeiten machen ungefähr 1.600,- Euro aus. Wobei "Simmerring" alles mögliche bedeuten kann, und "Motorlager" ebenso definiert werden sollte, denn die Teile sind bei Citroen nicht mehr erhältlich,. Frage ist was da verbaut werden soll. Für mich läuft da jedenfalls etwas gewaltig schief in deiner Kalkulation. Aber wenn es dem nächsten Eigner des Wagens nutzt, ist ja alles gut Okay, danke für Deine Einschätzung! Dann lass ich das lieber mit diesem Angebot. Wobei ich an >2000,- gedacht hatte (,,mehr als das 3fache") Und er hat weniger als das 3fache gelaufen: 360.000km ;-)
13. Februar 20197 J. Falls noch aktuell, hätte ich den hier mit neuer HU für 750 € anzubieten: Schöne Grüße Peter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.