ACCM cxtgi

Suche Transport CX- Kat mit Rohr von 30890 Barsinghausen nach Nähe Stuttgart

Recommended Posts

ACCM cxtgi

Teil ist ca. 2,60m lang, 0,4m breit und 0,2m hoch, Gewicht ca. 15 - 20kg. Fährt jemand zufällig demnächst grob die Strecke und hat Platz für das sperrige Schätzchen (gegen Kostenerstattung latürnich)? Nachricht gern per PN

Gruß,

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

wenn ich den Auspuff nach Hamm bekommen könnte, würde ich ihn bis Ulm mitnehmen können. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
AndreasRS

wenn ich den Auspuff in einen Xantia Berline bekäme, würde ich ihn bis Hamm mitnehmen können. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM cxtgi

Hm, ich kenne die Maßverhälnisse im Xantia nicht auswendig. Ich vermute, wenn Du die Heckscheibe kurz rausmachst, kannst Du das Teil locker bis in den Beifahrerfußraum durchschieben. Bau doch Deinen kurz ab und probier's g'schwind aus:rolleyes::P...

Aber im Ernst, Du kennst ja den CX- Kat. Das Teil ist übel lang. Ich glaube kaum, dass Du den von der Beifahrerseite aus in eine Berline reingezwirbelt bekommst...

Trotzdem danke für's Gedanken machen.

Schönen Restsonntag und Gruß,

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
AndreasRS

Hallo Thomas,

der Xantia Berline hat im Gegensatz zum CX eine Heckklappe. Quasi das beste aus CX und GSA :)  Ich werde messen. Fahre am 8.2. nach Mölln und am 9.2. zurück.

Grüße
Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM cxtgi

Hallo Andreas und Chris,

das wäre ja echt schick. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und gefragt, ob es für ihn überhaupt in Ordnung bzw. möglich ist, das Teil persönlich abzuholen. Bisher habe ich noch keine Antwort. Aber Xantia vermessen kannst Du ja trotzdem schonmal;).

Was würdet Ihr beide denn für den Transport aufrufen (gerne per PN)? Nur damit ich weiß, wieviel meines sauer verdienten Geldes ich bereithalten muss...^_^

Lieben Gruß,

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
AndreasRS

Hallo,

der Transport nach Hamm geht schon mal klar. Von Chris nach Ulm (am Mittwoch kommende Woche) passt auch ... Wie es von dort weiter geht, muss noch geguckt werden.

Grüße
Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM cxtgi

Guten Morgen,

also- Andreas übergibt den Kat am Sonntag an Chris. Soweit, so gut. Allerdings hat sich im Telefonat mit Chris zwischenzeitlich herausgestellt, dass seine Route ihn nicht so nah bei mir vorbeiführt wie erhofft. Der nächste Treffpunkt wäre immer noch ca. 120 Kilometer von mir entfernt. Meine Frage also:

Fährt jemand mit ausreichenden Platzreserven in nächster Zeit von Umgebung Hamm in den Großraum Ludwigsburg? Der Kat kann kurzzeitig bei Chris untergebracht werden, aber ich möchte seine Geduld nicht überstrapazieren.

Gruß,

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

soweit richtig, der kann auch bei mir noch liegen neben meinem CX GTI, passt der auch ? ;), kein Problemo ;)

evtl. fährt ja einer mittwochs bei Illertissen an der A 7, Neu Ulm, gen Westen - Stuttgart mit passendem Auto ? !

Share this post


Link to post
Share on other sites
AndreasRS

Hallo Chris, nee, in Deinen Kleinwagen passt der nicht. Muss schon Prestige oder Break sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk
vor 1 Stunde schrieb AndreasRS:

Hallo Chris, nee, in Deinen Kleinwagen passt der nicht. Muss schon Prestige oder Break sein ;)

;) den hast du jetzt nicht verstanden , ich meinte drunter :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
AndreasRS

Hallo Chris,

vor 31 Minuten schrieb ACCM Chris Falk:

;) den hast du jetzt nicht verstanden , ich meinte drunter :)

ich hatte Dich schon verstanden .. der passt auch nicht unter Deinen Mini-CX :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

aber unter meinen Prestige ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM cxtgi

Öhm, Kollegen, darf ich auch mal was sagen:blink:?

 

 

 

Chris, was willst Du mit Deinen alten Möhren mit 'nem Kat:P?

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

nö, darfst du net,

i brauch das neue Zeugs net ;) I fahr auf 07 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

Servus zsammen,

also Andreas bringt mir den Auspuff am Samstag Abend soweit und ich lager ihn dann erst mal, bis sich was weiteres ergibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

er liegt jetzt neben meinem GTI und es geht wohl weiter. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.