3. Februar 20197 J. vor 8 Minuten schrieb tv56: Kannst auch gerne kommen.... 700km Anfahrt sind mir im Augenblick etwas zu weit aber wenn ich mal wieder in Wien bin nehme ich das Angebot gerne an. aber zur Hilfestellung hier noch etwas:
3. Februar 20197 J. vor 5 Stunden schrieb Gerd Kruse: Und natürlich lässen sich die Glühkerzen für den Startversuch auch kurzzeitig direkt mit der Batterie verbinden. mit ein bissl umsicht, ein starthilfekabel an batterie + , das andere direkt auf eine glühkerze. ist das relais defekt, burtzelt´s bei eingeschalteter zündung beim kontaktschluss und nach ca. 10 sek kann man starten. ist es in ordnung, ist die brückung überflüssig, es fießt (so gut wie ) kein strom - kaputtmachen kann man also nichts.
3. Februar 20197 J. Ersteller So. Der XM konnte den Ikea-parkplatz aus eigenem Antrieb verlassen. Schuld war die Steckverbindung vom Vorglührelais.... Vermutlich Masseschluss... Die Kontrollleuchte der Motorsteuerung war nämlich auch lahmgelegt.... dadurch keine Einspritzung.... Kleine Ursache, üble Wirkung... An den Glühkerzen 1+2 (die anderen sind unter dem Ausgleichbehälter versteckt) lag übrigens die korrekte Spannung an...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren