2. Februar 20197 J. Hi Problem: C4 L_ 1.6 HDI HZ Bj 2008 Mittelfachablage wenn ich den Deckel drücke geht er nicht auf mit Gewalt gehts! 3 Fragen: 1. Wie krieg ich das sch...ding aus der Armaturenbrett 2. Krieg ich das irgend wie geflickt oder muss ich neu kaufen? 3. Wenn ja was kostet das ding neu? MFG Vielen Dank
2. Februar 20197 J. Das nenne ich mal eine gelungene Vorstellung von Mann und Maschine hier in diesem Forum Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
2. Februar 20197 J. Ich vermute einmal, Du meinst dieses Fach hier mit dem kleinen Chromsteg. Das wird von einer Schenkelfeder aufgedrückt, die man aushängen muß, um das Fach zu lösen. Das klappt am besten, wenn das Teil so vor Dir liegt und man es umdrehen kann. Gernot Bearbeitet (2. Februar 20197 J. von Gernot)
2. Februar 20197 J. Das ganze Teil ist nur eingesteckt (vier Klemmfedern) und sollte mit einem Hakengriff und/oder einem Spachtel rundum gelöst werden können. Gernot
2. Februar 20197 J. Versuch mal eher unten auf das Fach mit Gefühl zu drücken. Dann geht es bei mir auf, das hängt bei mir nämlich auch.
3. Februar 20197 J. Ersteller Danke werd das mal "raus-Clipsen" also gibts 2 Möglichkeiten entweder eine Feder ausgehangen oder (was wahrscheinlicher ist) irgend eine Plastenase gebrochen und ich brauch das ganze Paneel!? MFG
3. Februar 20197 J. Ersteller Ah jetzt hab ich es gesehen, das Ablagefach als solches gibt es einzeln, wäre für mich 8218 XA. Hat einer Zugang zu Ersatzteilpreise? Bearbeitet (3. Februar 20197 J. von Syrias)
3. Februar 20197 J. Ersteller Überraschend günstig...war so bei 80,-€ Danke Werd das nächste Woche mal ausbauen und meine Erkenntnisse dann Kundtun
22. Februar 20197 J. Ersteller So hab das Gerät mal raus genommen wenn mann von hinten drauf schaut der rechte Mechanismus ist leicht verschoben mit Heißluftföhn warm gemacht gerade gedrückt...alles jut!
23. Februar 20197 J. War ein heißer Sommer. Wir speichern aber einmal ab, daß man so einen Citroën meist recht leicht reparieren kann. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren