Zum Inhalt springen

Lexia Software


Empfohlene Beiträge

Hallo GEmeinde,

hat vielleicht jemand die Software auf CD/DVD und könnte mir diese zur Verfügung stellen ? 

Muss natürlich nicht umsonst sein.

Habe jetzt die Kabel bekommen und Laptop mit XP habe ich auch. Mir fehlt nur die Software.

 

lg Kevin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NonesensE; welcher Softwarestand ist denn momentan erhältlich ? stehe noch bei 7.40, wobei die Installation einen halben Tag verschlingt ...

 

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jensichen:

@ NonesensE; welcher Softwarestand ist denn momentan erhältlich ? stehe noch bei 7.40, wobei die Installation einen halben Tag verschlingt ...

 

Gruß Jens

Die Version, die ich mit meinem Interface mitgeliefert bekommen habe, geht bis 7.83. Empfohlen wird aber 7.02 oder 7.57, das seien die stabilsten. Und von 7.02 auf 7.57 ist bei mir ein Sammelupdate. Auf SSD in einer virtuellen Maschine von einem virtuellen Laufwerk dauert die reine Installation der Diagbox bis 7.57 bei mir ne Stunde oder so. Von DVD auf HDD macht das bestimmt keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen. Habe es erst auf DVD installiert und dann versucht zu installieren, mal davon abgesehen das ich dafür bestimmt 5 Versuche gebraucht habe, hat das Installieren ewig gedauert. Irgendwann hatte ich dann den Geistesblitz und hab das Image aufs Laptop gepackt und dann eingebunden. Zack war die Installation fertig. 

Auf 7.02 wie NonesensE geschrieben hat. 

meine nächste frage wäre aber, kann ich die Kabel auch für andere Programme zum Auslesen anderer Marken nutzen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DjKMen:

meine nächste frage wäre aber, kann ich die Kabel auch für andere Programme zum Auslesen anderer Marken nutzen ? 

Nur für Fahrzeuge des PSA Konzern, d.h. Citroen Peugeot Fiat "Eurovan" und Lancia "Eurovan"

 

Aktuell ist die 8.35 zu haben, wer Infos dazu benötigt => PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt heute endlich den Dhl boten mit den Kabeln empfangen. 

Funktioniert auf Version 7.02 einwandfrei. 

Fehler ausgelesen, diagnostiziert und gelöscht. 

Wunderbar. 

Danke nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...