6. Februar 20197 J. Beim C5 III Bauj.2009 Stoffsitze gegen vollautomatisch elektrische Ledersitze wechseln, geht das ohne weiteres??? Ich habe die klassischen Stoffsitze wo alles manuell verstellt wird bis auf die Sitzheizung! Daher meine Frage, liegen die Anschlüsse bereits um möglicher Weise die Ausstattung durch vollelektrische Ledersitze zu tauschen? Wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort!
6. Februar 20197 J. Anschlüsse liegen nicht bereit. Jede Ausstattungsvariante hat einen speziellen Innraumkabelbaum. Dazu kommen noch die spezifischen Sitzkabelstränge. Bei deinem liegt sicher das Kabel für den Airbag und wahrscheinlich für die Sitzheizung, bei AFIL käme dann ein anderer Sitzkabelstrang mit dem Shakeranschluss rein, sonst nichts weiter. Außerdem fehlt bei deinem der Schaltersatz und das Steuergerät für das Sitzmemory in der Fahrertür.
22. Februar 20197 J. Ersteller Vielen Dank für die Info! Dann lasse ich mal lieber die Finger davon und beschaffe mir die originalen Sitze für vorne! Ich habe da aber noch eine andere Frage zu meinen C5 Limousine und zwar würde ich gerne die Dämpfer am Kofferraumdeckel wechseln! Offenbar ist niemand in der Lage mir Hinweise bzw. eine Ausbau/Einbaduanleitung zu schildern! Habe auch nirgends einen Hinweis entdecken können whjie man die wechselt bis auf einen der von erheblichen Schwierigkeiten sprach bis hin zum abbrechen der Dämpferkugel an der Aufnahme! Ich finde ausschließlich nur Hinweise vom C5 Kombi! Kannst Du mir weiterhelfen oder brauchbare Hinweise geben wo ich was finden kann?!!? Ist echt zum verzweifeln!!!
22. Februar 20197 J. vor 10 Minuten schrieb daspumuckelchen: Vielen Dank für die Info! Dann lasse ich mal lieber die Finger davon und beschaffe mir die originalen Sitze für vorne! Ich habe da aber noch eine andere Frage zu meinen C5 Limousine und zwar würde ich gerne die Dämpfer am Kofferraumdeckel wechseln! Offenbar ist niemand in der Lage mir Hinweise bzw. eine Ausbau/Einbaduanleitung zu schildern! Habe auch nirgends einen Hinweis entdecken können whjie man die wechselt bis auf einen der von erheblichen Schwierigkeiten sprach bis hin zum abbrechen der Dämpferkugel an der Aufnahme! Ich finde ausschließlich nur Hinweise vom C5 Kombi! Kannst Du mir weiterhelfen oder brauchbare Hinweise geben wo ich was finden kann?!!? Ist echt zum verzweifeln!!! ach und was steht da drinnen? (bis zum ende runterscrollen würde unheimlich helfen ) Heckklappendämpfer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren