6. Februar 20197 J. Ich habe leider auch hierzu nichts in der Suche gefunden. Ich habe vorne neue Bremsklötze verbaut und die Kolben Vorschriftsmäßig mit passendem Werkzeug zurück gefreht. Dabei hab ich gesehen das die Ummantelung der Handbremsseile rostig/brüchig ist. Also 2 neue Handbremsseile einbauen und wie nun einstellen. Aus dem "Haynes" werde ich leider auch nicht schlau, da steht soll man am Bremssattel eine Schaube drehen, aber wie weit? Vielleicht kamm mir das jemand erklären wie es genau geht. Gruß Norbert
6. Februar 20197 J. Hallo, ÜBERPRÜFUNG UND EINSTELLUNG DER FESTSTELLBREMSE Klick mal diesen Link an: http://public.servicebox-parts.com/dtt/AC/CDP/code/de_DE/index_vehicule.html wähle dann die passende Zitrone aus und lade die PDF (kostenlos) herunter. In diesen Kurzanleitungen für freie Werkstätten ist die Handbremse (Feststellbremse) beschrieben. Gruß Wolfgang Bearbeitet (6. Februar 20197 J. von cit-rotti)
8. Februar 20197 J. Ersteller Neues Problem zum Thema, wie bekomme ich die Handbremseile heraus? Einfach aus der Mittelkonsole aushacken und kräftig ziehen geht irgendwie nicht.
8. Februar 20197 J. Altbekanntes Problem, die sind in den Führungsrohren festgerostet. Du wirst also auch diese Führungsrohre austauschen müssen, was einiges an Mehrarbeit erfordert.
8. Februar 20197 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb bx-basis: Altbekanntes Problem, die sind in den Führungsrohren festgerostet. Du wirst also auch diese Führungsrohre austauschen müssen, was einiges an Mehrarbeit erfordert. Macht es Sinn diese Führungsrohre auszubauen und dann warm zu machen oder ist Ummanteltes Flexrohr?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren