13. Mai 200422 J. Das mein neuer V6 24V Exclusive super gut geht habe ich ja schon berichtet. Dank Karol habe ich jetzt auch eine Gasanlage aus Polen (Zum Schnäppchenpreis) Mein Kraftstoff kostet jetzt nur noch 0,34 Euro/Liter. So bin ich Heute reuelos mit 220km/h Dauergeschwindigkeit aus Oldenburg gekommen. Das sind etwa 150 Km wenig befahrener Autobahn. Der Neue liegt bei 220 so wie der Alte bei 170. Ich bin immer noch beeindruckt. Dabei ist mir aber aufgefallen das die Öltemperatur gefährlich nahe am roten Bereich war. Das muss es doch auch für den neuen V6 so was wie einen Ölkühler geben. Weiß da jemand was darüber. Danke für Antworten. Doppelwinkelgruß Deutschlands Tankwarte tragen Trauer! - Füchse bestellen jetzt bei Karol Autogas
13. Mai 200422 J. Vorausgesetzt, es ist das richtige mindestens teilsynthetische Öl drin, geht die Temperatur ebenso völlig reuelos an den roten Bereich, ohne ihn jemals zu erreichen. Da nicht roter Bereich: also grüner Bereich. Ich schaffs nicht mal mit meinem 220PS-X2 an die 150 Grad. Die heutigen Teilsync-Öle vertragen mühelos 150 Grad. Gruß von P.
13. Mai 200422 J. hallo, das öl macht da sicher mit, nur die dichtungen mögen solche temperaturen auf dauer net, daher würd ich schon über einen effizienteren ölkühler nachdenken. gruss, kris
13. Mai 200422 J. Ersteller Q-Fred, das liegt ganz daran war Du umrüsten möchtest. Ich würde sagen zwischen 1200,00 Euro für ein einfaches Auto mit Vierzylindermotor und 2600,00 Euro für einen Zwölfzylinder Jaguar under BMW. Irrtümer meinerseits vorbehalten. Nur was ich so mitbekommen habe. Mein XM v6 24 hat 1600 Euro gekostet. Allerdings ist das auch schon eine Multipoint Anlage. Bedeutend hochwertiger als die von der Metzger hier berichtet hat. Der Service ist Top!! Die holen das Auto ab und stellen es Dir nach zwei bis drei Tagen wieder fertig vor die Tür. Einfacher geht es nun wirklich nicht. Zum Vergleich, bei einem Deutschen Umrüster habe ich noch für meinen Break Bj 97 noch 2900,00 Euro bezahlt. Und das ohne jeden Service. Dreimal mußte ich hinfahren und nachstellen lassen bis das richtig lief.
13. Mai 200422 J. Hi, liegt die erhöhte Öltemperatur am Gasantrieb? Bei meinem Benziner liegt die Öltemperatur bei etwa 40 % des Anzeigebereiches (kaum höher als bei "Normalfahrt"). Manfred
13. Mai 200422 J. Ersteller Das kann ich jetzt nich mit Sicherheit sagen da ich noch nie mit Benzin eine Stunde lang über 200km/h gefahren bin. Hab das Auto erst kurze Zeit. Da müßte sich vielleicht mal jemand melden der den Motor schon länger fährt.
6. Juni 200422 J. Donald posteteDas mein neuer V6 24V Exclusive super gut geht habe ich ja schon berichtet. Dank Karol habe ich jetzt auch eine Gasanlage aus Polen (Zum Schnäppchenpreis) Mein Kraftstoff kostet jetzt nur noch 0,34 Euro/Liter. So bin ich Heute reuelos mit 220km/h Dauergeschwindigkeit aus Oldenburg gekommen. Das sind etwa 150 Km wenig befahrener Autobahn. Der Neue liegt bei 220 so wie der Alte bei 170. Ich bin immer noch beeindruckt. Dabei ist mir aber aufgefallen das die Öltemperatur gefährlich nahe am roten Bereich war. Das muss es doch auch für den neuen V6 so was wie einen Ölkühler geben. Weiß da jemand was darüber. Danke für Antworten. Doppelwinkelgruß Deutschlands Tankwarte tragen Trauer! - Füchse bestellen jetzt bei Karol Autogas Kannst du vielleicht mal mitteilen, wie genau man mit Katol Kontakt herstellt!? Lt. Google ist das 'ne slowenische Firma !?
7. Juni 200422 J. die hohe öltemperatur ist normal, war bei meinen auch so, fahre aber jetzt nicht mehr so, gruß der bachmayer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren