9. Februar 20197 J. Bei meinen Xantias lösen sich die Plastiks auf den Schalthebel auf. Ich möchte sie mit Leder beziehen, bevor ich aber versuche es selber ausbauen und etwas vermurkse, möchte ich fragen, ob jemand es weiss wie man diese Schalthebel ausbauen kann? Danke und Gruss Bela
9. Februar 20197 J. Oh ja, das ist bei meinem ebenso. Und wenn du fertig bist, zeig bitte ein paar Fotos.
10. Februar 20197 J. Ersteller Wenn ich das richtig interpretiere, muss ich die Schraube 76 / Torx/ rausdrehen und den Schalthebel kann ich dann abziehen. Fliegt mir die Arretierung Nr. 16 nicht raus.? Beim, Zusammenbau ist was zu beachten? Oder hat Jemand so einen Schalthebel herumliegend, der Zustand ist egal? Habe mir einen Sattlernämaschine angeschafft, kann üben. Bela
4. April 20197 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb afterdark66: Hast du schon Neuigkeiten zu berichten? Bis jetzt noch nicht, aber ich arbeite dran. Bela
19. Juni 20197 J. Ich werde demnächst einen XM Schaltknauf zum Sattler bringen. Q&K machen das ja auch. Ich hoffe, weil es hält, und nicht nur weils besser aussieht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren