9. Februar 20197 J. Weiß jemand welches die aktuellsten Updateversion des Motor- und Automatikgetriebesteuergerätes ist? Das jetzige Automatiksteuergerät hat die Softwareversion 0F und Ausgabe 000A, mein defektes Steuergerät hatte die Version 02 und Ausgabe 0006. Da sollte doch schon was gelaufen sein. Gruß
26. Februar 20197 J. Ersteller So, beim Freundlichen versucht ein Update zu machen, aber scheinbar gibt es keins. Sehr erstaunlich.
26. Februar 20197 J. 0F und 000A ist höher als 02 und 0006. Das alte Steuergerät hätte man vermutlich updaten können...
26. Februar 20197 J. Ersteller vor 6 Minuten schrieb bx-basis: 0F und 000A ist höher als 02 und 0006. Das alte Steuergerät hätte man vermutlich updaten können... Leider nicht, auch das alte Steuergerät konnte man nicht updaten. Hatte ich auch schon probiert. Gruß
26. Februar 20197 J. die erfahrung, dass cit nicht die neueste software für die getriebesteuergeräte bereit hält, musste ich auch schon beim 4hp20 machen.
4. April 20197 J. Ersteller Gibt es eigentlich eine Liste in der die Paarung der verschiedenen Steuergeräte aufgelistet ist? So wie ich das jetzt gesehen habe, gibt es beim V6 Benziner X-verschiedene Motor- und Getriebesteuergerätvarianten. Die Frage ist ob man die untereinander tauschen kann. So wie es aussieht leider nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren