Empfohlene Beiträge

XM Motzki

Hallo, biete meinen C6 zum Verkauf an. Laut Werkstatt ist der Motor fest. Ansonsten ist das Auto im guten Zustand, alle erforderlichen  Reparaturen und Wartungsarbeiten wurden in einer Fachwerkstatt durchgeführt. Das Fahrzeug hat Vollausstattung, braune Ledersitze, die Außenfarbe ist Schwarz-Kirschrot-Metallic und eine abnehmbare Anhängerkupplung.  TÜV ist noch bis 05.2020, KM Stand 222307. Bei Interesse und Fragen bitte melden. Michael large.WP_000132.jpg.73af15d0d8696fe73960cdf95be606b1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kr_c5f

Schade!

Auch wenn es Dir nicht mehr hilft: Magst Du Dich noch in den beiden Umfragen eintragen?
Also in dieser (natürlich nur, wenn Du nicht schon Dein Kreuz unter "alles prima" gemacht hattest):

Und in jener:

 

Nur der Vollständigkeit halber wäre auch noch von Interesse, ob ein anderes Öl als 5W30 im Einsatz war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cit-rotti

Hallo,

hast Du auch eine Preisvorstellung?

Gruß Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XM Motzki

Hallo Wolfgang, habe an ca.1500.-€ gedacht. Das Auto ist ja sonst in Ordnung . Gruß Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
uwe.v11

hallo Michael

könntest Du das Öl ablassen und zur Untersuchung senden,Hartmut hat eine Adresse.

Leider hilft es Dir nicht mehr,aber den anderen vielleicht?

hattest Du viel Kurzstrecke?

wann hast Du den letzten Ölwechsel gemacht?

Gruß Uwe

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TurboC.T.

Der Preis ist heiß. Eigentlich wäre das das perfekte Auto für den engagierten Selbstschrauber. Motoren gibt es für 2000 Euro und beim Tausch kommt man alle mehr oder weniger gemeinen Ecken schön hin (Wasserrohr, Ölpumpe, AGR, Turbolader, Zahnriemen etc.).

Hmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alienblut

Schönes Auto!

Man(n) müßte halt einen gescheiten Motor reinbauen, einen 2,7l PRV Ketten-Einspritzer aus einem Peugeot 604 oder Renault R30 :), die halten viele Jahrzehnte ohne jedes Problem. Ein gebrauchter HDI verreckt u.U. dämnächst auch gleich wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NonesensE
vor 6 Stunden schrieb alienblut:

Schönes Auto!

Man(n) müßte halt einen gescheiten Motor reinbauen, einen 2,7l PRV Ketten-Einspritzer aus einem Peugeot 604 oder Renault R30 :), die halten viele Jahrzehnte ohne jedes Problem. Ein gebrauchter HDI verreckt u.U. dämnächst auch gleich wieder.

So weit in der Ferne muss man gar nicht schweifen, der original verfügbar gewesene ES9 ist ebenfalls ein Dauerläufer. Oder, wenn man so einen großen Aufwand treiben will, lieber gleich auf Elektro umrüsten, die (Abwesenheit von) Geräuschkulisse ist in dem Fahrzeug eh angemessener. So einen rauhen 90°-V6 würde ich im C6 nicht wollen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CX Fahrer
vor 6 Stunden schrieb alienblut:

Schönes Auto!

Man(n) müßte halt einen gescheiten Motor reinbauen, einen 2,7l PRV Ketten-Einspritzer aus einem Peugeot 604 oder Renault R30 :), die halten viele Jahrzehnte ohne jedes Problem. Ein gebrauchter HDI verreckt u.U. dämnächst auch gleich wieder.

Einen ähnlich ketzerischen Vorschlag wollte ich Auch schon bringen aber nicht mit einem V6 sondern mit etwas das leicht instandgehalten werden kann. Was haltet ihr von einem 2l TDI davon gibt es ja Berge und an jeder Strassenecke steht einer der ihn flicken kann.  Dann muss nur noch diese kommische ständig kaputte Federung durch etwas Zeitgemâsses aus Stahl rein und schon ist der C6 für die Ewigkeit gerüstet. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld

Ein ZPJ4 wäre gut, damit ist auch die Leistung wieder gegeben.
Und die Federung dann vom CX, am besten auch gleich die DIRAVI :)

Ist das Auto denn nun verkauft?
Ich lese da was von PN, aber kein Ergebnis.

Gruß
René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
XM Motzki

Hallo, der C6 ist verkauft. Vielen Dank für euer Interesse. 

 MfG Michael

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden