MvG

Luftleit-Verkleidungen für Zylinder Visa-Motor

Empfohlene Beiträge

MvG

Hallo, die Luftleit-Verkleidungen (sind leider aus einem Kunststoff-Schichtmaterial) für die Zylinder lösen sich bei meinem Motor langsam auf. Weiß jemand wo man die bekommen kann? Oder hat jemand so etwas noch liegen?

Gibt es die Verkleidungen auch aus Blech? Die Verkleidungen vom 2CV passen leider nicht.

MvG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MvG
vor 20 Stunden schrieb MvG:

Hallo, die Luftleit-Verkleidungen (sind leider aus einem Kunststoff-Schichtmaterial) für die Zylinder lösen sich bei meinem Motor langsam auf. Weiß jemand wo man die bekommen kann? Oder hat jemand so etwas noch liegen?

Gibt es die Verkleidungen auch aus Blech? Die Verkleidungen vom 2CV passen leider nicht.

MvG

Kann mir jemand die Citroen-Teilenummern zu den Verkleidungen geben? Mein freundlicher Citroen-Händler hat den Visa garnicht mehr im System. Wenn er die Teile-Nummern hat, kann er mal gezielt im Teilevertriebsnetz danach suchen.

MvG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jozzo_
vor 6 Minuten schrieb MvG:

Kann mir jemand die Citroen-Teilenummern zu den Verkleidungen geben? Mein freundlicher Citroen-Händler hat den Visa garnicht mehr im System. Wenn er die Teile-Nummern hat, kann er mal gezielt im Teilevertriebsnetz danach suchen.

MvG

Die gibts schon seit 20 Jahren nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2CVMosel

Die Teile gibt es auch aus Blech, tauchen sehr selten auf...

Mosel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gastposter

Mit leichten Modifizierungen passt die Gummiverkleidung vom Entenmotor auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MvG

Danke für die Infos. Ich habe tatsächlich (gebrauchte) Blech-Verkleidungen über eine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen (Visa-Kurbelwelle) gefunden. Hab sie zwar noch nicht, bin aber ganz zuversichtlich, daß sie passen!

MvG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag