10. Februar 20197 J. Hallo, die Luftleit-Verkleidungen (sind leider aus einem Kunststoff-Schichtmaterial) für die Zylinder lösen sich bei meinem Motor langsam auf. Weiß jemand wo man die bekommen kann? Oder hat jemand so etwas noch liegen? Gibt es die Verkleidungen auch aus Blech? Die Verkleidungen vom 2CV passen leider nicht. MvG
11. Februar 20197 J. Ersteller vor 20 Stunden schrieb MvG: Hallo, die Luftleit-Verkleidungen (sind leider aus einem Kunststoff-Schichtmaterial) für die Zylinder lösen sich bei meinem Motor langsam auf. Weiß jemand wo man die bekommen kann? Oder hat jemand so etwas noch liegen? Gibt es die Verkleidungen auch aus Blech? Die Verkleidungen vom 2CV passen leider nicht. MvG Kann mir jemand die Citroen-Teilenummern zu den Verkleidungen geben? Mein freundlicher Citroen-Händler hat den Visa garnicht mehr im System. Wenn er die Teile-Nummern hat, kann er mal gezielt im Teilevertriebsnetz danach suchen. MvG
11. Februar 20197 J. vor 6 Minuten schrieb MvG: Kann mir jemand die Citroen-Teilenummern zu den Verkleidungen geben? Mein freundlicher Citroen-Händler hat den Visa garnicht mehr im System. Wenn er die Teile-Nummern hat, kann er mal gezielt im Teilevertriebsnetz danach suchen. MvG Die gibts schon seit 20 Jahren nicht mehr
11. Februar 20197 J. Hier ist schonmal ein Viertel der Verkleidung: https://www.ebay.de/itm/Citroen-2CV-Visa-650-Abdeckung-Motor-Dammung-95576836-original-NOS/362542656901?hash=item546939ed85:g:HjcAAOSwd~Zbg9dw:rk:2:pf:0
12. Februar 20197 J. Ersteller Danke für die Infos. Ich habe tatsächlich (gebrauchte) Blech-Verkleidungen über eine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen (Visa-Kurbelwelle) gefunden. Hab sie zwar noch nicht, bin aber ganz zuversichtlich, daß sie passen! MvG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren