10. Februar 20197 J. Sonderzubehör: Standheizung, TÜV wird diesen Monat fällig, ist fahrbereit. Bei Interesse PN an mich.
11. Februar 20197 J. Motorisierung, km-Stand, Ausstattung, Mängel, Preisvorstellung. Oder soll das Teil bei dir stehen bleiben ?
11. Februar 20197 J. Ersteller 1,6 V, 109 PS, 204Tkm, Limousine, Confort (bin mir nicht sicher), 8fach Reifen, Standheizung, Kupplung geht kaputt und die rechten Türen sind zerbeult. Preis ist verhandelbar.
13. Februar 20197 J. Ersteller @fantaweather, scheinbar kein echtes Interesse, sonst hättest du mir eine PN geschrieben (siehe oben).
13. Februar 20197 J. vor 6 Stunden schrieb ElkeSt: @fantaweather, scheinbar kein echtes Interesse, sonst hättest du mir eine PN geschrieben (siehe oben). Um echtes Interesse entwickeln zu können, müssen erstmal ein paar wesentliche Informationen her - ich denke, dass sollte hier durch die Anfragen über das Forum (statt per PN) verschiedentlich zum Ausdruck gekommen sein...
13. Februar 20197 J. Ersteller vor 8 Minuten schrieb balu1: Standort? Seelze, westlich von Hannover
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.