Zum Inhalt springen

SUCHE Transport von 4 Rädern aus dem Saarland nach Norddeutschland


Dr.Jones

Empfohlene Beiträge

Könnte ich zumindest bis Kaiserslautern bringen, falls das hilft.

Im April fahre ich nach Leipzig (über Frankfurt/M), da könnte man auch was organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2019 um 10:07 schrieb silvester31:

Im April fahre ich nach Leipzig (über Frankfurt/M), da könnte man auch was organisieren. 

Das hört sich schonmal gut an! Denn: falls @Manson Ende April auch zum XM-Schraubertag kommt, kreuzen sich Eure Touren. Vielleicht ist er ja so nett und sammelt sie dort ein, wo Du sie rausschmeißt, und bringt sie mir mit.

Abgesehen davon müsste natürlich ein Zwischenlager gefunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell kreuzen sich die Wege entweder auf der A4 zwischen Gotha und Wommen (weil ich dort dann normal auf die B400 abbiege) oder/und in Göttingen (wo ich von der B27 kommend mal kurz auf die A38 fahre um dann die A7 Richtung Norden zu benutzen)

Zwischlagermöglichkeit wäre eventuell bei @Carsten in Göttingen bzw in seinem Außenlager nahe der Autobahn.

Bad Hersfeld und Bebra wäre auch möglich ohne das ich und silvester einen größeren Umweg fahren (falls er die A4 nimmt) aber in der Ecke kenne ich niemanden.

@silvester31

Wollte ich nicht auch was von dir wenn es sonst niemand nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gotha würde evtl. passen. Göttingen eher nicht, weil ich dann das Geraffel den ganzen Aufenthalt in L im Auto hätte und erst auf der Rückfahrt loswürde.

vor 10 Minuten schrieb Manson:

Wollte ich nicht auch was von dir wenn es sonst niemand nimmt.

Ich glaube, das war der TCT Kühler.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb silvester31:

Gotha würde evtl. passen. Göttingen eher nicht, weil ich dann das Geraffel den ganzen Aufenthalt in L im Auto hätte und erst auf der Rückfahrt loswürde.

Naja, du kommst auch auf der A38 nach Leibzig, ich würde der den Vorzug vor A4 und A9 geben ;) Allerdings ist dann natürlich das Stück A7 im Weg ....aber das kann man schön im Fulda und Werratal auf der B27 ab Bad Hersfeld vermeiden und entspannt im Tal auf leerer Bundesstraße fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb silvester31:

Ich glaube, das war der TCT Kühler.

Exakt, wenn sich das irgendwie realisieren lässt, dann kannst den mit einladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konkret : 11.04. Hin, 14.04. Rück

Wann bist Du unterwegs ?

Bzw., wenn es eine Zwischenstation mit Lagermöglichkeit an der Strecke FFM - Gießen - Eisenach - Erfurt gäbe....

Bearbeitet von silvester31
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27.04. fahr ich nach Stadtoldendorf

Ich hab da oben an der A4 in dem interessanten Streckenabschnitt keine Connections, könnte natürlich rauffahren zum  Autohof an der Anschlußstelle Gotha- Ohrdruf, das wären etwa 120km einfach.....

Ich sachma wegen der Zeit wärs mir Wurscht wenn ich da auch den Kühler für mich übernehme und wenn @Dr.Jones nen 20er für Sprit und die Lagerung bei mir übrig hat, dann treffen wir uns halt dort und ich nehm die Räder erstmal zu mir mit nach Haus ;)

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb René Mansveld:

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass @Dr.Jones am 27.04. auch in Stadtoldendorf ist ;)

Gruß
René

Davon gehe ich auch aus denn er hat es ja in seinem Kommentar wo er mich erwähnt hat ausdrücklich angesprochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb René Mansveld:

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass @Dr.Jones am 27.04. auch in Stadtoldendorf ist ;)

 

Klar, wo soll ich denn sonst am 27.4. sein?!

Ich hab mal versucht meinen Bekannten in Oberaula zu kontaktieren, als Zwischenlager (beim Kirchheimer Dreieck).

Aber abgesehen, ob das was wird, ist für Euch beide natürlich je n Zwanni drin. Und wenn schon Räder transportiert werden: Warum dann nicht gleich 8?! ;-) Ein Freund möchte gerne die von Dir angebotenen Winterräder haben, @silvester31.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen denn 8 Räder im XM?
Müsste doch gehen, mit Rücksitz umgeklappt, oder?

Ich frage deshalb, weil ich Anfang März dort in der Region (bei Sinsheim) eine XM abholen werde.
Bei mir sind dann die Hunde drin, aber die Neue wird von meine Freundin hierhin gefahren.
Und die wohnt in Waghäusel, könnte vielleicht zusammen mit ihrem Sohn die Räder vorher schon abholen.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 passen übereinander gestapelt auf die umgeklappte Rücksitzbank ....nur mehr bekomm ich in meinen nicht rein weil der Kofferraum immer benutzt wird ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 32 Minuten schrieb Manson:

6 passen übereinander gestapelt auf die umgeklappte Rücksitzbank ....nur mehr bekomm ich in meinen nicht rein weil der Kofferraum immer benutzt wird ;)

Was passiert dann bei einer Gefahrenbremsung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Manson:

nur mehr bekomm ich in meinen nicht rein weil der Kofferraum immer benutzt wird ;)

Beim frisch gekauften Auto ist der Kofferraum noch leer :)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, wenn Ihr Euch meinetwegen schon Gedanken über den Rädertransport gemacht habt, aber die Räder sind heute verkauft worden (nicht an mich) obwohl sie für mich reserviert waren.

Tja, so kanns gehen, gut dass ich noch nichts bezahlt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dr.Jones:

aber die Räder sind heute verkauft worden (nicht an mich) obwohl sie für mich reserviert waren.

Sowas kenne ich zu Genüge, neulich erst wieder ein Wohnwagen der an dem Tag weg war als ich den abholen sollte.

Was für Räder waren denn das?
Vielleicht, wenn es originale XM-Alus waren, hab ich was passendes da.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...