ACCM Stone

Kroatien 2CV-Welttreffen

Recommended Posts

ACCM Stone

Hy Gemeinde!

Wer kommt mit?

Erstmalig wollen meine Holde und ich zu einem Welttreffen fahren, da wir bisher winzigkleine Treffen kennen. Die Gegend spukt uns schon länger im Kopf, und wir werden planmäßig einen ca.2-wöchigen Urlaub am Meer dranhängen. Unser Zeitfenster ist 26.07.-18.08. Mehr ist bisher offen.

Wie sind Eure Pläne?

Es grüßen Isi&Stone

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk hy

Das Thema gibt es schon unter

Weltententreffen in Kroatien 2019.......

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Stone

Jo, sei nicht so streng mit dem alten Mann!

Habs gerade gefunden.

BTW: ist die Provisor-Lieferung inzwischen aufgetaucht?

Fröhliche FrHYlingsgrüße aus dem sonnigen Südrheinhessen

Schdooon

Share this post


Link to post
Share on other sites
gastposter

Das Welttreffen Schweiz 2021 ist noch nicht Thema-oder?! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
RoteZora

Habt ihr euch schon online anmelden können?
Ich habe da gerade einige Probleme und die Veranstalter beantworten Mails leider nicht :-(( 

Share this post


Link to post
Share on other sites
admin

Die Anmeldung ging problemlos (auch die zur Raid), aber bis die Zahlung verbucht war, hat es ein paar Mails gebraucht. Die wurden immer im angemessenen Zeitrahmen (2 Tage) beantwortet. Was funktioniert bei Dir nicht und wo hast Du hingeschrieben?

Viele Grüße,

Martin

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
UNI-HY
Am 19.5.2019 um 21:51 schrieb RoteZora:

Habt ihr euch schon online anmelden können?
Ich habe da gerade einige Probleme und die Veranstalter beantworten Mails leider nicht :-(( 

Folgendes kann passieren bei der 1. Registrierung (create your account) um in den Shop zu kommen:

Username: unkritisch

Email Adresse: unkritsch wenn korrekt (meistens der Fall)

Password: kritsch

Repeat Password: kritsch

Wenn das Passwort und die Wiederholung nicht übereinstimmen erfolge keine Fehlermeldung jedoch wird die angegeben Email Adresse registriert und es erfolgt keine Bestätigung per Mail. Versucht Mann sich ein zu loggen klappt`s nicht. Versucht Mann sich erneut zu registrieren mit der gleichen Email Adresse kommt die Fehlermeldung das diese Email Adresse schon belegt.

Mögliche Lösung (war meine):

Mit einer andern Emai Adresse ganz ohne Fehler bei der Passwort Bestätigung registrieren. Das sollte dann klappen um in den Shop zukommen.

Weiss nicht ob dieser Stolperstein nun behoben, vielleicht kann das mal ein EDV Spezialist nach prüfen, den ich bin keiner :-)

Schrauben kann ich besser, es grüsst der UNI-HY

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.