15. Februar 20197 J. Sehr guter Zustand. Keine Risse, nicht verzogen. Clipse zur Befestigung fehlen teilweise. Komplett abzugeben nach Gebot. Standort ist Siegen, dort können Sie auch besichtigt werden. VG, Michael Bilder
15. Februar 20197 J. wenn man sie von der Plastkfolie befreit erkennt man den Zustand etwas besser...... Zitat
16. Februar 20197 J. Ersteller Vielleicht noch etwas zum Ursprung: Gekauft hatte ich sie 2004, weil ich damals einen GTI hatte, der restauriert werden sollte. Über Privatanzeige gekauft und dann bei jedem Umzug mitgnommen. Ich habe die Fotos aktualisiert und danke für den Hinweis: Die Tasche auf der Beifahrerseite ist tatsächlich links und rechts eingerissen, sieht mir aber für eine altersgerechte Resaturierung geeignet... Habe davon Großaufnahmen gemacht, Die Spuren im "Eingangsbereich" hätte ich auch mit ArmorAll oder dergleichen wegmachen können. Das einzige, was ich tat, war mit einem feuchten Tuch abzuwischen. Bearbeitet (16. Februar 20197 J. von michabreuer)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.