15. Februar 20197 J. Moinsen, zur Schadensbegrenzung wird er filletiert: Als erstes die Sitze. Elektrisch, Stoff/Leder grau Exclusive mit Sitzheizung. Gegen Abholung/Ausbau, nur die komplette Garnitur. Standort ist 27729 Bei Interesse an anderen Teilen: Bitte melden! Liebe Grüße Bearbeitet (15. Februar 20197 J. von Binz)
17. Februar 20197 J. Hallo, hätte auf jeden Fall Intereese, bei uns ist ja der Fahrersitz in der Mechanik zum Verstellen defekt. Funktioniert das denn alles bei dir? Sind sonst noch irgendwelche Defekte vorhanden? Ist ja ein nettes Wegstreckchen von uns aus (Duisburg) wäre aber in Ordnung, wenn so weit alles funktionieren würde. lG ralf
17. Februar 20197 J. Sollten die Sitze noch zu haben sein besteht auch hier Interesse bei uns ist die Sitzheizung schon länger defekt und mein Schatz vermisst Sie sehr. Grüße Thomas
17. Februar 20197 J. Ersteller Moinsen, habe mir das ganze grade mal ganz genau angeschaut: Fahrersitz: Sitzheizung defekt, Sitz wackelt als ganzes ein paar Milimeter. Beifahrersitz: Sitzheizung funktioniert. Beide Vordersitze: Elektrische Verstellung funktioniert problemlos. Rücksitzbank: Sitzfläche ist "Kindergepflegt" => Hat einige Flecken. Liebe Grüße
6. März 20197 J. Hallo, bei uns ist ja nur die Sitzheizung vom Fahrersitz defekt wie bei die auch. Daher macht für mich ein Tausch keinen Sinn. Grüße Thomas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.