gobi

Transport von Felgen aus Franken Richtung Singen

Recommended Posts

gobi

Hallo,

auf meiner Suche nach ein paar Stahlfelgen für 195 70 R14 wird sich die Wahl zwischen den Angeboten wohl anhand der Transportfrage entscheiden.

Da fiel mir die vorangehende Anfrage von Oberleichtersbach nach Zürich ins Auge, die mit einem meiner potentiellen Wege eine ordentliche Überdeckung aufweist.
Wollte mich da erstmal dranhängen, vielleicht auch mithelfen, geht nun aber wohl postalisch.

Also suche ich, einen Transport aus Franken (Hallernbach, Kreis Forchheim) zu mir.
Ziel wäre Engen (unten an der A81, kurz vor Singen)

gobi

... Fortsetzung

Bei dem erwähnten Trip nach Zürich war auch Wangen im Allgäu ins Spiel gebracht worden.

Da ich mich selbst vom 2. auf den 3.3. dort aufhalte, wäre das auch ein denkbares Ziel für den Felgen transport.

Gruß

Bernd

munich_carlo

Mein Weg nach Zug führt mich zwar über die A96 an Wangen vorbei, aber wie kommen die Felgen von Forchheim nach Augsburg?

ACCM Chris Falk

Also ich bin nur mittwochs auf Anreise gen Süden über Kassel, Fulda, Bamberg, Geiselwind, Nürnberg, Ingolstadt, augsburg, Wangen, Landsberg am Lech,

Müchen, Kochel am See - Hotel unterwegs und donnerstags zurück.

Ich kann dir die Felgen dort abholen, muss Rüdiger auch noch was bringen in Hallerndorf und mitbringen nach Augsburg, - Wangen usw.

ACCM Chris Falk

wird morgen geliefert nach Wangen. ;)

• Like 1