19. Februar 20197 J. Hallo, bei meinem Neuzugang, XM 2.0 injection Automat, spinnt die Ganganzeige. Es wird häufig falsch angezeigt, zb. N statt D usw. Sprich, Getriebe schaltet wunderbar, Wahlhebel funktioniert, nur die Anzeige im Instrument ist häufig falsch. Da sitzt vermutlich ein Schalter am Automat, bekommt man den noch, kommt man da ran?
19. Februar 20197 J. Bei meinem Y3 V6 habe ich den mal getauscht. Ich brauchte fast 4 Stunden, um den zu tauschen. Der Steckt beim V6 unter dem LHM- Fass, darunter befindet sich eine Motoraufhängung, die musste auch raus, um an die Schrauben der Motoraufhängung zu kommen, durfte ich Batterie und Batteriekasten ausbauen. Das Ende vom Lied war, dass der "neue" gebrauchte auch nicht richtig funktionierte, und ich daraufhin, ein zusätzlicher Schalter am Ganghebel anbrachte, der einen bestimmten Draht unterbricht, dazuschaltet. Der zusätzliche Schalter ist nicht sichtbar, nur fühlbar unter der Lederabdeckung.....
20. Februar 20197 J. Ersteller wow, klingt ja furchtbar (-: . Erklärt wohl auch, warum der Vorbesitzer da nichts gemacht hat. . .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren