20. Februar 20197 J. Handschuhfach XM passt dann auch - wo sollen die hin? Ich würde dir gerne welche sponsorn nur mit der Post und versenden hab ich so diverse Probleme. d.h. persönliche Übergabe gegen einen Kaffee wär mir lieber ....oder du wohnst in der Nähe von den Flugkorridoren von Chris Falk, dann nehm ich sie mit zu Rüdiger, Chris sammelt sie dort ein uns wirft sie bei dir ab
20. Februar 20197 J. Stylisch wären auch die Leuchten in den Türverkleidungen vom XM, die Weiß-Roten ...da ich mir davon ein paar ganz rote für ähnliche Projekte bauen will wären da dann auch ganz Weiße übrig (die Gläser sind geteilt ...bei manchen) Bearbeitet (20. Februar 20197 J. von Manson)
20. Februar 20197 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Manson: Handschuhfach XM passt dann auch - wo sollen die hin? Ich würde dir gerne welche sponsorn nur mit der Post und versenden hab ich so diverse Probleme. d.h. persönliche Übergabe gegen einen Kaffee wär mir lieber ....oder du wohnst in der Nähe von den Flugkorridoren von Chris Falk, dann nehm ich sie mit zu Rüdiger, Chris sammelt sie dort ein uns wirft sie bei dir ab Hi Manson....... das wäre super toll. Ich wohne in Oldenburg. Post würde ich dir notfalls bezahlen. Bei Chris wären sie ja schon mal näher dran........ Kaffee oder Tee gibt es übrigens immer bei mir........ Bearbeitet (20. Februar 20197 J. von ACCM arnekurt)
20. Februar 20197 J. Von Chris aus könnte ich notfalls einen Kurier bis Zetel organisieren. Aber wegen ein paar kleiner Leuchten die man in einen winzigen Karton stecken und bei DHL abgeben kann...
20. Februar 20197 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb bx-basis: Von Chris aus könnte ich notfalls einen Kurier bis Zetel organisieren. Aber wegen ein paar kleiner Leuchten die man in einen winzigen Karton stecken und bei DHL abgeben kann... Danke Dir... Wir haben jetzt dem Postminister was ins Säckel getan.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.