20. Februar 20197 J. Heute war ein Vertreter für Karosserieteile bei mir und hat einen Katalog dagelassen ,es gibt Einstiege und Außenradläufe fürn Xantia, wie gut die passen müßte ich mal eine Probebestellung machen. Aber ist ja mal eine gute Nachricht... Grüße Rü
20. Februar 20197 J. Hallo Rüdiger, schreib doch mal mehr, vor allem natürlich Preise, und ob die Bleche verzinkt oder sonstwie vor Rost geschützt sind. Ich bin an einem Satz Heuliez-Ecken interessiert. Grüße Andreas
20. Februar 20197 J. Ersteller Ich habe oben geschrieben das ich sie bekommen kann gesehen hab ich sie noch nicht, auf dem Katalogbild sind sie schwarz. Es handelt sich um Außenradläufe ab Einstiegkante nicht zu verwechseln mit Heulecken, die gibt's ja schon hier im Forum von jemandem nachgebaut....
20. Februar 20197 J. vor einer Stunde schrieb AndreasRS: schreib doch mal mehr, ...., und ob die Bleche verzinkt oder sonstwie vor Rost geschützt sind. Macht eine solche Rostvorsorge am "losen" Blech überhaupt Sinn? Ich meine, wenn es eingeschweißt wird, muss man doch das Stück eh teilweise wieder blank legen?
20. Februar 20197 J. Na ja, wenn der Teil der nachher von außen unzugänglich ist bereits einen Rostschutz hat dann ist das sicher nicht von Nachteil. Im Bereich der Schweißpunkte/-nähte ist der dann natürlich weg, aber auf größeren Flächen zum Beispiel nicht. Wenn da dann die Konservierung der Hohlräume aus welchen Gründen auch immer nicht ganz optimal läuft ist das nicht so tragisch.
20. Februar 20197 J. vor 14 Stunden schrieb kroack: es gibt Einstiege da dachte ich auch (wie Andreas) gleich an Heuliezecken. Welcher Bereich ist denn damit gemeint?
21. Februar 20197 J. https://m.motointegrator.de/artikel/1210578-kotfluegel-blic-6504-03-0523581p Die vielleicht?
21. Februar 20197 J. Ersteller Diese Größe haben sie wenn auch ein anderer Anbieter, es gibt sogar eine extra Ersatzteilnummer für Break ....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.