Zum Inhalt springen

Citroenfahrer sind nett


FouR16 et BX

Empfohlene Beiträge

Citroen Fahrer sind nette Autofahrer:). Ich wollte heute Morgen mit meinem BX aus einer Parklücke rausfahren, viel Verkehr, natürlich hat mich keiner einfädeln lassen aaabbbeeerr

dann kam ein C 6! und er hat mich in den verkehr einfädeln lassen, Kennzeichen OF-X... Sollte der Fahrer auch im Forum sein, Vielen Dank! 

Das liegt sicherlich auch am entspannten Fahren mit Cit

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist bestimmt in jüngeren Jahren auch nen BX gefahren, mit nem zweier Golf hätte er dich vielleicht auch in deiner Parklücke verhungern lassen. ;)

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das auch. Im dichten Verkehr läßt man ´mal einen aus der Ausfahrt heraus oder quer durchfahren. Da bricht einem kein Zacken aus der Krone.

 

Ich mache das aber auch, wenn ich im Peugeot sitze...

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ereignis ist doch nichts anderes wie Seniorenbetreuung. Da gehört es sich einfach, dass so ein junger Schnösel an C6 den betagten BX behilftlich ist.

Wer hilft nicht einem älteren Menschen schneller sie Treppe runter zu kommen...  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gastposter:

Das Ereignis ist doch nichts anderes wie Seniorenbetreuung. Da gehört es sich einfach, dass so ein junger Schnösel an C6 den betagten BX behilftlich ist.

Wer hilft nicht einem älteren Menschen schneller sie Treppe runter zu kommen...  ;)

Ja, aber bitte nicht die Nummer mit dem Arschtritt, und dann fragen, was rennst denn so?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter (6) wollte gestern Abend auf YouTube eine Folge Yakari sehen. Wir haben aber die strikte Abmachung, dass sich die halslosen Nebengeräusche nur am Wochenende der gezielten Verblödung hingeben dürfen.

Was ich damit sagen will?

Na, ganz einfach: Meine Tochter ist jetzt der Meinung, dass es Citroën-Fahrer gibt, die gar nicht nett sind. Jede Wette!

 

 

:rolleyes:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robustfetischist

Naja, Yakari als gezielte Verblödung zu bezeichnen ist aber übertrieben. Da gibt es ganz andere Formate die dieses Prädikat verdient haben :D Peppa, Tubbies, Bibi... Brrrr. 

Ich war heute morgen auch ein ganz total oberfieser Citroënfahrer. Wenn man nur gesundes Müesli gefrühstückt hat muss man doch nicht Zähneputzen!

 

Gruß Jole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb gastposter:

Das Ereignis ist doch nichts anderes wie Seniorenbetreuung. Da gehört es sich einfach, dass so ein junger Schnösel an C6 den betagten BX behilftlich ist.

Wer hilft nicht einem älteren Menschen schneller sie Treppe runter zu kommen...  ;)

Der BX kommt noch recht schnell hoch:D. Runter evtl noch schneller, wenn er denn inkontinent wird!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Der Chatte:

Meine Tochter (6) wollte gestern Abend auf YouTube eine Folge Yakari sehen. Wir haben aber die strikte Abmachung, dass sich die halslosen Nebengeräusche nur am Wochenende der gezielten Verblödung hingeben dürfen.

Was ich damit sagen will?

Na, ganz einfach: Meine Tochter ist jetzt der Meinung, dass es Citroën-Fahrer gibt, die gar nicht nett sind. Jede Wette!

 

 

:rolleyes:

Okay muss jeder machen wie er meint. Ich persönlich finde auf Youtube mehr und interessantere sowie deutlich infomativere "Videos" als im Fernsehen. Der läuft bei mir nur noch gaaaanz selten.

 

Ich mutiere grad zum permantent bösen Citroenfahrer. Warum? Damit ich im Straßenverkehr weniger stress habe, und die Leute selbst überlegen müssen ob ihnen Gas oder Bremse lieber ist. Klar lass ich leute rein, aber auffahrtsstreifen werden für 0815 pkw ignoriert und ich ändere meine Geschwindigkeit so gut wie nicht mehr, habe aber abstand vor mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb CIEHT-DROËN:

{...} Fernsehen. Der läuft bei mir nur noch gaaaanz selten. {...}

Wir haben gar keinen! Der flog am Tag der Geburt meines Großen auf nimmer Wiedersehen raus. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich diese Aktion nicht schon viel früher angegangen bin.

Aber gezieltes YouTube-Gedöns und DVD-Ausleihe in der Stadtbücherei sind an der Tagesordnung. Genau wie Konzert- und Theaterbesuche. Irgendeinen Sinn muss die Großstadt ja haben.

 

Mit 'ner offtopic-Entschuldigung wünsch ich ein schönes Wochenende! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede:

Am sichersten und entspanntesten fühle ich mich, wenn vor und hinter mir Citroênfahrer sind.

Und meistens sieht es in deren Autos genauso unordentlich aus wie in meinem.

LG

Dorothea

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im sportlichen Abarth 595 habe ich ab und zu das sogenannte Messer zwischen den Zähnen. Im BX fahre ich wesentlich defensiver und entspannter. Das  schön softe, aber sicheres Fahrwerk geniesse ich eher beim Cruisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb FouR16:

Im sportlichen Abarth 595 habe ich ab und zu das sogenannte Messer zwischen den Zähnen. Im BX fahre ich wesentlich defensiver und entspannter. Das  schön softe, aber sicheres Fahrwerk geniesse ich eher beim Cruisen

So isset! Bei mir auch. Ich werde fast aggressiv! Und das hängt mit den Fahreigenschaften des Autos zusammen.

LG

Dorothea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gesehen bin ich auch ein 'Netter';   in meinem Wohnort ist es schwierig,  an einem Stück durch die Hauptstrasse zu kommen.   Parkstreifen mal links, mal rechts - für Busse und LKW eine Zumutung.  Da handel ich mir oft Gehupe hinter mir ein,  weil ich schon recht frühzeitig die Strasse räume und denen den Vortritt lasse,  Auch geb' ich gerne Vortritt,  wenn ich sehe,  das ich eh nicht schneller vorwärts komme, wenn ich auf meiner Vorfahrt beharre.

Andererseits werd' ich bei den sogenannten 'Blinkmuffeln' ganz schnell zum ganz unnetten Fahrer;  auch wenn ich weiß oder ahne,  daß die gern von einer Beschleunigungsspur rüber wollen,  oder am Reißverschluss,  da mach ich keinen Platz; zumindest nicht freiwillig.  Warum sollte ich ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Dorothea:

So isset! Bei mir auch. Ich werde fast aggressiv! Und das hängt mit den Fahreigenschaften des Autos zusammen.

LG

Dorothea

geht auch mit 'nem Citroën;  mit meinem C5 und den GS würde ich mich als insgesamt recht entspannt und "nett" bezeichnen.  Der Cactus meiner Frau dagegen animiert schon ein bisschen zum hektischer fahren,  die VW-Audi_Skoda die ich ab und an fahren muß sowieso.  Liegt vllt im Unterbewusstsein auch daran, das man einfach möglichst schnell da rauskommen will :rolleyes:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Xantia war schon irgendwie etwas behäbig, war auch ein Diesel. Da hatte ich die Einstellung verinnerlicht: Komm ich nicht heute, komm ich morgen.

Dorothea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...