24. Februar 20197 J. Hi, ich hab nen c4 Picasso BJ2011... mit so gut wie allen Extras, die es damals gab außer halt dem Navi und ich hab auch nicht die Biildschirme in den Kopfstützen. Und es gibt das "normale" Radiopaket incl Freisprechanlage und Bluetooth und und... leider vollintegriert in der Tachoanzeige. (siehe Foto). Wie krieg ich bei dem ein Line out hin? Bearbeitet (24. Februar 20197 J. von ojutan)
24. Februar 20197 J. Für einen Subwoofer, richtig ? Nimmste Kabeldieb ( ja, ich werde gleich gesteinigt ) , Ausgang linker oder rechter Kanal is Latte, + den Masseausgang vom Radio. Hab ich immer so gemacht. Klappte immer. Radio macht Output.... dem egal wohin. Sub braucht Inputt, egal woher . Feddich .
24. Februar 20197 J. An sich aht das Radio Line Out Anschlüsse. http://c5radio.wikidot.com/start Gernot
24. Februar 20197 J. Ersteller 1000 Dank... ich probier mal mein Glück. Jedenfalls hat das Radio noch die guten alten Din Radioklammer-Löcher, da ist das Nachgucken nicht so schwierig
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren