24. Februar 20197 J. Hallo zusammen, hat noch jemand einen oder mehrere Polsterknöpfe für die beige Stoffausstattung des Prestige und ist bereit, diese abzugeben? Freue mich über Antworten oder Nachrichten. Besten Gruß Jens
25. Februar 20197 J. Hallo Jens, ich habe hier noch eine ziemlich tote Prestige-Sitzgarnitur stehen, allerdings in Leder beige. Ich weiss jetzt so spontan nicht, ob die Knöpfe dort den gleichen Farbton haben wie bei den Stoffausstattungen, könnte es mir aber vorstellen. Stell doch mal von Deinen Sitzen bzw. den Knöpfen ein, zwei Fotos ein, dann gucke ich mal nach, ob das passen könnte. Wenn ja, würde ich ein paar Knöpfe abgeben können, da ich die Garnitur zumindest teilweise früher oder später eventuell dann doch wegwerfe... Grüße Alex
25. Februar 20197 J. meines Erachtens waren die Knöpfe in der Form gleich, aber bei der Stoffausstattung mit dem Stoff bezogen. Das kann man selbst mit dem Stoff beziehen.
25. Februar 20197 J. Hallo, bei meinem Prestige mit Stoff-Sitzen sind die Knöpfe aus Plastik – allerdings Serie II. Grüße Andreas
25. Februar 20197 J. Ja, so trüben einen die Erinnerungen doch ein. Es waren wohl immer Plastikknöpfe ohne Stoffbezug -egal ob S1/S2 oder halt Ledersitze
25. Februar 20197 J. Ersteller hallo alex, jetzt bin ich gespannt, ob leder und stoff in der serie 1 die gleichen knöpfe besitzen. viele grüsse jens
11. September 20196 J. Ersteller Hallo zusammen, ich bringe das Thema nochmal nach vorn. Hat vielleicht jemand beige Knöpfe für das Velours vom CX Prestige Serie 1, siehe Foto vom 25.2.2019. Besten Gruß Jens
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.