Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Cassettenradioeinbau beim BX? Anschlüsse

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich wollte aus meinem XM das Casettenradio im BX verbauen und suche jemanden, der sich mit den Anschlüssen auskennt. Das XM-Teil hat schon die neuen DIN-Stecker, im BX gibt es nur zwei Kabel: Rot für Dauer und Zündung in einem mit geteiltem Endsteckern sowie grau für Masse. Im BX war ein altes Becker Cassettenradio verbaut. Ich habe versucht, diese an den DIN zu bringen, doch Sicherung am Gerät brennt durch. Fotos folgen zur Orientierung.

Mhmm... das Becker hat aber keine Drucktasten mehr, oder ? . Um welches Becker handelt es sich denn ? XM.... ähm... doch etwas neuer :-)  . Sorry.  Du hast beim Belegen des DIN Steckers einen Fehler gemacht, eine Sicherung brennt nicht umsonnst durch. Ob das Radio noch funzt, probiere es auf der Werkbank,Schreibtisch. 1 Lautsprecher reicht schon. Ich habe schon viele Radios verbaut, aber gehimmelt hab ich erst 1 mal geschafft. Solange du nicht 12 V auf Lautsprecher Ausgang legst :) biste auf der sicheren Seite. Das war nicht ich, war Vorbesitzer .

• Ersteller

Hallo Roger,

yo..... ich habe gestern Abend mal noch ein wenig in den Blogs gelesen und gesehen, das 4 und 7 manchmal vertauscht sind. Bevor ich’s schrotte, such ich doch mal einen Fachmann für Elektrik auf. Danke für die Rückmeldung.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.