25. Juni 20197 J. Ersteller vor 17 Stunden schrieb accm raddy: Wenn ihr nicht da seid kann ich auch nicht teilnehmen Dann bist du mit Henry und Jelle in Kroatien? Schade, da haben wir gerade mal eine Anfahrt ohne nennenswerte Steigung...
25. Juni 20197 J. vor 1 Stunde schrieb Kugelblitz: Dann bist du mit Henry und Jelle in Kroatien? Schade, da haben wir gerade mal eine Anfahrt ohne nennenswerte Steigung... Nein, bin ich nicht. Aber was soll ich alleine da
25. Juni 20197 J. Ersteller vor 57 Minuten schrieb accm raddy: Nein, bin ich nicht. Aber was soll ich alleine da Du hast doch mich, wir können dann mit der PetroMax um die Wette leuchten.
26. Juni 20197 J. vor 23 Stunden schrieb Kugelblitz: Dann bist du mit Henry und Jelle in Kroatien? Schade, da haben wir gerade mal eine Anfahrt ohne nennenswerte Steigung... Jo wir machen Herbsttreffen in Kroatien.
23. Juli 20197 J. Mein Urlaub ist nun auch sicher. Somit melde ich mal 1 Xantia + 1 Wohnwagen + 1 Person + 1 Hund von Donnerstag bis Sonntag an
1. August 20197 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Werde mit dem V6 und Wohnwagen kommen . 1 Person 3 Hunde Nimmst du deine Herzallerliebste nicht mit?
1. August 20197 J. Am 26.6.2019 um 13:39 schrieb Henry K: Jo wir machen Herbsttreffen in Kroatien. Wenn wir da sind seid ihr wieder Zuhause
1. August 20197 J. Die wollte lieber nach Holland .Verständlich Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
1. August 20197 J. Wenn nichts dazwischenkommt, komme Ich am Samstag 31.08. als Tagesgast mit meinen Xantia X2 Break.
1. August 20197 J. vor 27 Minuten schrieb PuckX2: Wenn nichts dazwischenkommt, komme Ich am Samstag 31.08. als Tagesgast mit meinen Xantia X2 Break. Die DS dürfte bis dahin auch nicht fertig sein ...... Ich werde auch als Tagesgast dabei sein. Welches Auto lasse ich mal offen.
2. August 20197 J. vor 5 Stunden schrieb GuenniTCT: Die DS dürfte bis dahin auch nicht fertig sein ...... Ich werde auch als Tagesgast dabei sein. Welches Auto lasse ich mal offen. Hast du jetzt mehrere fahrbare Zitröns oder ist das ein Marken offenes Treffen?
2. August 20197 J. Ersteller vor 57 Minuten schrieb MarioF: Hast du jetzt mehrere fahrbare Zitröns oder ist das ein Marken offenes Treffen? Grundsätzlich ist das Treffen ein Citroen-Treffen, aber es sind auch andere Marken willkommen, z.B. die Konzernbrüder und -schwestern aus dem PSA-Konzern, aber auch mit Renault, VW/Audi oder BMW wird man bei uns nicht verjagt. Günni kann also auch gerne mit einem seiner Peugeots auftauchen...
2. August 20197 J. Es geht hierbei nicht ums wollen, sondern um das Vorhandensein fahrbereiter KFZ. Günnis Fuhrpark erinnert im Moment eher an ein BW-Fuhrpark... kaum etwas ist fahrbereit. ("Karrenbauer und Co KG"...) Von daher tippe Ich auf TCT oder TCT, oder vielleicht auch TCT. Kennt ihr die Geschichte vom Schuster und den eigenen durchlöcherten, kaputten Schuhen? Ja, so ist das manchmal im Leben.
2. August 20197 J. Ich gehe davon aus, dass bis zu dem Wochenende alle 3 meiner Fahrzeuge wieder einsatzbereit sind. Aber TCT wäre auch nicht schlecht. Vielleicht kriege ich ja damit bis Ende des Jahres doch noch die 350.000 km voll.
3. August 20197 J. vor 16 Stunden schrieb FrankB: Also manchmal, finde ich, geht diese Toleranz echt zu weit..! Aber wir brauchen doch was für ein Lagerfeuer :-O
3. August 20197 J. vor 22 Stunden schrieb GuenniTCT: Ich gehe davon aus, dass bis zu dem Wochenende alle 3 meiner Fahrzeuge wieder einsatzbereit sind. Aber TCT wäre auch nicht schlecht. Vielleicht kriege ich ja damit bis Ende des Jahres doch noch die 350.000 km voll. Aber wer weiß, es kann ja auch Cabrio Wetter sein.
24. August 20197 J. Ich bin auch dabei!Entweder Freitag und Samstag oder nur Samstag als Tagesgast.Mit welchem Auto? Überraschung!
24. August 20197 J. Hab nächste Woche keine Rufbereitschaft Wenn nichts zwischen kommt, komm ich. Weiß aber noch nicht, ob mit Ente oder Cactus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren