25. Februar 20197 J. Hallo liebe Community, mein Name ist Ulf, ich arbeite bei der Encanto Film- und Fernsehproduktions-GmbH in Köln und wir produzieren zurzeit eine neue Sendung für die ARD mit den Schwerpunkten Restaurierung und Upcycling. In Absprache mit dem Club-Vorsitzenden Herrn Brenken poste ich hier einmal kurz mein Anliegen. Und zwar werden im Rahmen unserer Sendung, die ab dem 19. März um 16:10 in der ARD ausgestrahlt wird, unterschiedlichste Dinge restauriert, repariert oder upgecyclet. Eines der größten und schönsten Exponate in den ersten 30 Folgen ist eine 1986er Dolly, die von der Firma Entenfrisch komplett restauriert und zum E-Fahrzeug umgebaut wurde. Dieses Fahrzeug wollen wir nun im Rahmen der Sendung verkaufen. Alle Informationen rund um das Fahrzeug findet ihr hier: http://entenfrisch.de/angebote.html Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne bei mir unter der 0221 474428-10. Dann gebe ich gerne alle weiteren Infos per Telefon durch. Verkauft werden soll das Fahrzeug am 27.03.2019 in der Nähe von Bonn. Viele Grüße Ulf P.
25. Februar 20197 J. Im Rahmen der Komplettrestauration hätte man wenigstens die schielenden Scheinwerfer einstellen können ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren