Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Fahrer-Sitzbezug oder Stoff Berlingo I rot-blau

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen, ich suche für meinen Berlingo I (Bj. 2001) einen blau-roten Fahrersitzbezug. Lehne allein reicht auch. Ggf. sogar nur Reste vom roten Stoff, da nur das Seitenpolster der Lehne durchgescheuert ist. Der Stoffstreifen müsste dann allerdings mindestens 18cm breit und 60cm lang sein. Grüße....

Mal sehen was die Woche anfällt wenn ich den Fahrersitz zerlege und meinen Ersatz montiere, melde mich dann

Der Rest den ich übrig habe, ist leider kleiner und nicht rot sondern mehr so ein Rotbraun.... Reicht höchstens für " Flickentepich"

• 2 Monate später...
  • Ersteller

Hallo Kroack, sorry dass ich jetzt erst antworte, ich hatte eigentlich eMail-Benachrichtigung eingestellt, scheint aber nicht zu funktionieren. Also auf alle Fälle danke, auch wenn es mir nicht weiterhilft. Vielleicht such ich mir einen passenden anderen Stoff. Langsam scheinen die Berlingo I doch auszusterben.....:-(

P.S.: schöne Katze, so eine hatten wir auch mal...leider lebt sie nicht mehr.

Grüße,

Harald

Wir haben den letzten  mit Jeansfaden genäht auf der Maschine ,sieht ganz passabel aus, Das Schaumstoff gibt's im Internett für was um die 56 Euro

• 1 Jahr später...
  • Ersteller

Nachdem wir in unseren Berlingo I (chrono) nun eine nicht ganz billige Sanierung (Schweller Fahrerseite durchgerostet - Beifahrer seltsamerweise null Rost), Zahnriemenwechsel usw. investiert haben, suche ich weiterhin einen Sitz mit rot-blauem Bezug oder irgendwelche passenden Stofffetzen (inzwischen habe ich festgestellt, dass die Farbe egal bzw. der Stoff ohnehin auf der einen Seite blau und auf der anderen rot ist...). Also falls mal jemand einen Berlingo I mit passenden Sitzen ausschlachtet oder noch irgendwo was rumliegen hat - bitte melden....(am besten oder in Kopie an post@orgeltraum.de). Danke....

Ich hab eine Suchanfrage bei EbAY KLEIN geschaltet und einen Sitzbezug bekommen , nicht Deine Farbe,

Aber Du kannst auch selbts dort eine Anfrage stellen. Beifahrersitzbezug passt ja auch auf der Fahrerseite

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.