25. Februar 20197 J. Hallo zusammen, ich suche für meinen Berlingo I (Bj. 2001) einen blau-roten Fahrersitzbezug. Lehne allein reicht auch. Ggf. sogar nur Reste vom roten Stoff, da nur das Seitenpolster der Lehne durchgescheuert ist. Der Stoffstreifen müsste dann allerdings mindestens 18cm breit und 60cm lang sein. Grüße....
25. Februar 20197 J. Mal sehen was die Woche anfällt wenn ich den Fahrersitz zerlege und meinen Ersatz montiere, melde mich dann
1. März 20197 J. Der Rest den ich übrig habe, ist leider kleiner und nicht rot sondern mehr so ein Rotbraun.... Reicht höchstens für " Flickentepich"
10. Mai 20197 J. Ersteller Hallo Kroack, sorry dass ich jetzt erst antworte, ich hatte eigentlich eMail-Benachrichtigung eingestellt, scheint aber nicht zu funktionieren. Also auf alle Fälle danke, auch wenn es mir nicht weiterhilft. Vielleicht such ich mir einen passenden anderen Stoff. Langsam scheinen die Berlingo I doch auszusterben.....:-( P.S.: schöne Katze, so eine hatten wir auch mal...leider lebt sie nicht mehr. Grüße, Harald
10. Mai 20197 J. Wir haben den letzten mit Jeansfaden genäht auf der Maschine ,sieht ganz passabel aus, Das Schaumstoff gibt's im Internett für was um die 56 Euro
10. August 20206 J. Ersteller Nachdem wir in unseren Berlingo I (chrono) nun eine nicht ganz billige Sanierung (Schweller Fahrerseite durchgerostet - Beifahrer seltsamerweise null Rost), Zahnriemenwechsel usw. investiert haben, suche ich weiterhin einen Sitz mit rot-blauem Bezug oder irgendwelche passenden Stofffetzen (inzwischen habe ich festgestellt, dass die Farbe egal bzw. der Stoff ohnehin auf der einen Seite blau und auf der anderen rot ist...). Also falls mal jemand einen Berlingo I mit passenden Sitzen ausschlachtet oder noch irgendwo was rumliegen hat - bitte melden....(am besten oder in Kopie an post@orgeltraum.de). Danke....
10. August 20206 J. Ich hab eine Suchanfrage bei EbAY KLEIN geschaltet und einen Sitzbezug bekommen , nicht Deine Farbe, Aber Du kannst auch selbts dort eine Anfrage stellen. Beifahrersitzbezug passt ja auch auf der Fahrerseite
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren