7. Juni 20197 J. Ersteller Ach noch was zur Karosserie: nach näherer Begutachtung sind die beide vorderen Türen und die Tür fahrerseitig hinten noch brauchbar, der Rost beschränkt sich auf Kotflügel, Seitenteile, Unterboden, Hinterachse, Leitungen… Falls die jemand gebrauchen kann, dann bitte hier melden, ich baue sie nicht auf Verdacht aus. Das Innenleben ist im Moment bis auf die Scheibe komplett entfernt und die Folien sind alle nicht mehr brauchbar.
7. Juni 20197 J. Frontblech für TorstenX! -wegduck..... Die Sitze haben wahrscheinlich in den Verstellzahnrädern der Lehne viel Spiel , ich hatte mal einen Sitz der vom TÜV als " Lehne gebrochen " beanstandet wurde -da war alles i.O. Selten brechen die beiden Stehbolzen ( geneitet oder geschweißt weiß ich nimmer ) in der Lehne, das spürst Du aber wenn du wackelst unter der Seitenwange der Lehne. Wir sind ja klar wegen der Joghurtteile
7. Juni 20197 J. Ersteller Frontblech? Welches Frontblech? Der ominöse Schlossträger? Es scheint mir auch eher Spiel zu sein als ein Bruch, kriegt man sowas wieder hin? Die Sitze in meinem Sparbreak wackeln nicht, trotz ähnlichen Alters und Kilometerleistung.
7. Juni 20197 J. Ersteller Weil gewünscht nochmal für alle die Fahrgestellnummer: VF7X7RHZF72330396 Bin gerade wieder zu blöd, die Organummer zu finden, die ist nicht da, wo sie sein sollte. Vielleicht kann das jemand ergänzen.
7. Juni 20197 J. Produktlinie XANTIA II Organummer (DAM) 08487 CJ 1 0223 Datum Garantiebeginn 16.03.2000 Motorseriennummer 10 DYCQ 4006476 OPB A01V NRE e2*98/14*0180*01 Bearbeitet (7. Juni 20197 J. von BXBreak4Life)
7. Juni 20197 J. vor 2 Stunden schrieb Kwashiorkor: @TorstenX1: 2x Härteregler (soweit ich mich erinnere ohne Hydraktivventile) Richtig, ohne Elektroventile. Zur Not aber auch mit...
7. Juni 20197 J. meinte eher der Kühlerträger unten für eine Unfallreparatur die Torsten bebildert hatte
7. Juni 20197 J. Ersteller Achso ja, das Thema habe ich auch gefunden :-). Hab da mal reingeschrieben aber wenn ich die Umstände auf Torstens Arbeitsplatz richtig einschätze, hat er da nicht unbedingt Bedarf ;-).
12. Juni 20197 J. Ersteller Am 27.5.2019 um 23:32 schrieb Dr.Jones: Damit ich evtl. eine Route planen kann: Wo müssen die Sachen denn abgeholte werden? Also das Getriebe ist doch ausgebaut, Zustand ist gut. Ich gehe davon aus, dass das Öl einfach noch nie gewechselt wurde, die Späne an der Ablaßschraube scheinen nach der Laufleistung normal zu sein. Näheres gern per PN. Ansonsten ist die Karosse heute abgeholt worden und ich kümmere mich darum, dass die Teile aus meiner Garage kommen :-). Bearbeitet (12. Juni 20197 J. von Kwashiorkor)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.