27. Februar 20197 J. Hier auf dem Parkplatz vor meinem Büro ist eben eine ältere Dame mit ihrem Smart forfour quer über den Platz gerast und hat mindestens 5 PKW beschädigt. Zum Glück stand mein CX am anderen Ende des Platzes - man muss ja auch mal Glück haben. Und Plötzlich bekommt das noch zu fertigende Wiederherstellungsgutachten wieder eine ganz hohe Dringlichkeit. https://www.dropbox.com/s/5k49sjdh952ppzo/DSCN0230 geschwärzt.jpg?dl=0
27. Februar 20197 J. Supermarktparkplätze. Da parke ich in der allerhintersten Ecke, und selbst dann mit einem schlechten Gefühl. Gut, daß du die richtige Stelle zum Parken gewählt hast.
27. Februar 20197 J. Gut dass niemand dazwischen stand, und gut dass der CX nicht dazwischen stand... Gas und Bremse verwechselt oder wat?! Gruß Jole
27. Februar 20197 J. vor 3 Stunden schrieb schwinge: Supermarktparkplätze. Da parke ich in der allerhintersten Ecke, und selbst dann mit einem schlechten Gefühl. Mach ich auch immer. Aber Menschen sind eindeutig Herdentiere, wenn ich zurück zum Auto komme steht fast immer einer daneben. Die Leute stellen ihr Auto immer nur da ab, wo schon jemand anders parkt. Bearbeitet (27. Februar 20197 J. von TorstenX1)
10. März 20197 J. Am 27.2.2019 um 22:15 schrieb TorstenX1: Menschen sind eindeutig Herdentiere, wenn ich zurück zum Auto komme steht fast immer einer daneben. Die Leute stellen ihr Auto immer nur da ab, wo schon jemand anders parkt. Da hatte ich noch nie drüber nachgedacht - aber jetzt wo Du es schreibst muss ich Dir vollkommen Recht geben
13. März 20197 J. Ersteller Vor allem gut das keiner verletzt worden ist. Und ja, die Dame hat Gas und Bremse wohl verwechselt. Auf dem Supermarktparkplatz parke ich völlig entspannt. Den ein oder anderen Einkaufswagenrempler muss ein Franzose ab können. Und am Ende des Tages nutzen die Dinge mir und nicht umgekehrt. Und egal wo man auf dem Parkplatz steht - wenn Murphy will, das du dich ärgerst, dann wird das auch genau so passieren...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren