Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Lucky Me!

Hervorgehobene Antworten

Hier auf dem Parkplatz vor meinem Büro ist eben eine ältere Dame mit ihrem Smart forfour quer über den Platz gerast und hat mindestens 5 PKW beschädigt. Zum Glück stand mein CX am anderen Ende des Platzes - man muss ja auch mal Glück haben. Und Plötzlich bekommt das noch zu fertigende Wiederherstellungsgutachten wieder eine ganz hohe Dringlichkeit.

https://www.dropbox.com/s/5k49sjdh952ppzo/DSCN0230 geschwärzt.jpg?dl=0

Das sind Glücksmomente im harten Alltagsleben ;) 

Der nackte Wahnsinn.

Da ist einigen auf dem Foto schwarz vor Augen wie man sieht

Supermarktparkplätze. Da parke ich in der allerhintersten Ecke, und selbst dann mit einem schlechten Gefühl. Gut, daß du die richtige Stelle zum Parken gewählt hast.

Gut dass niemand dazwischen stand, und gut dass der CX nicht dazwischen stand... 

Gas und Bremse verwechselt oder wat?!

Gruß Jole

vor 3 Stunden schrieb schwinge:

Supermarktparkplätze. Da parke ich in der allerhintersten Ecke, und selbst dann mit einem schlechten Gefühl.

Mach ich auch immer. Aber Menschen sind eindeutig Herdentiere, wenn ich zurück zum Auto komme steht fast immer einer daneben. Die Leute stellen ihr Auto immer nur da ab, wo schon jemand anders parkt.

Bearbeitet ( von TorstenX1)

• 2 Wochen später...
Am 27.2.2019 um 22:15 schrieb TorstenX1:

Menschen sind eindeutig Herdentiere, wenn ich zurück zum Auto komme steht fast immer einer daneben. Die Leute stellen ihr Auto immer nur da ab, wo schon jemand anders parkt.

Da hatte ich noch nie drüber nachgedacht  - aber jetzt wo Du es schreibst muss ich Dir vollkommen Recht geben :D

• Ersteller

Vor allem gut das keiner verletzt worden ist. Und ja, die Dame hat Gas und Bremse wohl verwechselt. Auf dem Supermarktparkplatz parke ich völlig entspannt. Den ein oder anderen Einkaufswagenrempler muss ein Franzose ab können. Und am Ende des Tages nutzen die Dinge mir und nicht umgekehrt. Und egal wo man auf dem Parkplatz steht - wenn Murphy will, das du dich ärgerst, dann wird das auch genau so passieren...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.